Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (09.10.2005, 18:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (09.10.2005, 22:45)
Zitat
Original von HuSTLeR
hast du den schmuck mit +10 Arkanwiderstand, statt dem +2% crit, oder ? Wenn ja, was is daran denn besser ?
Zitat
edit: aber bitte nicht als flame deuten. ich spiel halt einfach auf ne andere weise. sage nicht, dass meins besser ist und sage auch nicht, dass ihr nicht besser seid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (10.10.2005, 12:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (10.10.2005, 15:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (10.10.2005, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (10.10.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (10.10.2005, 21:10)
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Hurrikan wird jetzt Standart-Spruch oder warum freut ihr euch drauf? Habe nur gesehen das er ausdem Talentbaum entfernt wurde und stattdessen die Gimp-Forum eingebaut wurde. Die ist übrigens Imba, das sollte euch klar sein. Damit ist es gegen so ziemlich alle Klassen einfacher ausser gegen Druis. Die Krieger tun mir jetzt schon leid, machen keinen Schaden mehr aber werden Dauergerootet.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
@falcon, nur weil du so intolerant bist ich sag doch auch nix gegen deine katze die superschnell down geht weil sie nun mal gar nix aushält^^
Zitat
Original von OredE_Broetchenholer
Nachwachsen kostet 880. Nicht um die 700
Was ich vermissen werde sind 4 Punkte in Heilaggro-reduzieren.
Hurrikan wird jetzt Standart-Spruch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Falcon__« (11.10.2005, 08:50)
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
der punkt ist doch, wenn eine gruppe auf den schaden eines druide eingewiesen ist, dann ist die gruppe verloren.