Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _IamNotBad_
btw.: nix mit einheimischen die sind da kaum anzutreffen die wohnen in den regionen weiter in der Türkei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DATA« (10.10.2005, 21:29)
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
...
Ich bin ständig penetrant belästigt worden, sobald ich einen Fuß vor die Tür des Hotels gesetzt habe, sowohl von Händlern, als auch -was noch schlimmer war- von Kerlen aller (!!!) Altersstufen. Dabei habe ich mich anständig gekleidet und benommen, da ich ja Gast in dem Land war. Aber von der Erwiederung meines Respektes gegenüber dem Gastland keine Spur.... ich kam mir als Frau einfach nur erniedrigt vor...