Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lemieux

Fortgeschrittener

  • »Lemieux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 163

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

10.10.2005, 09:32

Merkel Bundeskanzlerin?

Spezialist für Eishockeyanalysen ;)

3

10.10.2005, 10:29

Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (10.10.2005, 11:13)


4

10.10.2005, 11:10

Joe neigt zum pauschalisieren!

5

10.10.2005, 11:24

Zitat

Original von Temudjin
Joe neigt zum pauschalisieren!


Kann nicht sein.

Zitat

Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.


Passt Doch sehr gut zu seinem Aufruf:

Zitat

Diese assoziale Verhalten sollte beendet werden, jeder sollte doch langsam mal dazu aufraffen und ein anständiger Bürger werden. der mitgefühlt für seine Umwelt entwickeln kann.


Wie sich SPD und CDU jetzt auch einigen, Hauptsache die wichtigen Themen werden jetzt angegangen und gelöst. Reicht mir völlig.

Mein Tip zu Schröder: Er macht nicht Vizekanzler, wird Aussenminister. Er wahrt sein Gesicht und kann den Weltpolitiker spielen. Er steigt in der Popularität und kann jederzeit bei Bedarf wieder der Spitzenkanditat der SPD werden.

Schaun mehr mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToD_RoadRunner« (10.10.2005, 11:25)


6

10.10.2005, 11:37

Normalerweise ist der Aussenminister auch der Vizekanzler

***Update***

[11.59] Der bisherige Verteidigungsminister Peter Struck (SPD) soll Angaben aus SPD-Parteikreisen zufolge neuer Außenminister in einer Großen Koalition werden. Ob Struck damit auch automatisch Vizekanzler werden soll, sei jedoch noch offen, hieß es weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (10.10.2005, 12:08)


7

10.10.2005, 11:41

CSU-Chef Stoiber wird Wirtschaftsminister

lol

8

10.10.2005, 11:46

Zitat

Kann nicht sein


Warum nicht?

Zitat

Passt Doch sehr gut zu seinem Aufruf:


Muss den immer nach den Strickmuster handeln?


Zitat

Wie sich SPD und CDU jetzt auch einigen, Hauptsache die wichtigen Themen werden jetzt angegangen und gelöst. Reicht mir völlig.


Da wirst Du aber eine Enttäuschung erleben, die werden uns weiter einen von Wachstum und Inovation erzälhen.
Und dafür sorgen das das scheue Reh, das Kapital nicht verscheut wird,
in dem wir für das Kapital verzichten müssen, auf Lohn und Freizeit.
Aber das wird am Ende nicht bei rum kommen weil wir nicht unter 1€ Arbeiten können.

Zitat

Mein Tip zu Schröder: Er macht nicht Vizekanzler, wird Aussenminister. Er wahrt sein Gesicht und kann den Weltpolitiker spielen. Er steigt in der Popularität und kann jederzeit bei Bedarf wieder der Spitzenkanditat der SPD werden.


Du machst dir richtige Sorgen um Leute wie Schröder, ich bin der Meinung das der Mann genau wie Frau Merkel und alle anderen völlig unbedeutend sind, so lange da nicht an der umverteilung gearbeitet wird werden wir weiter auf den Weg gehen denn wir schon fast 50 Jahre gegangen sind.

Schaun mehr mal.

9

10.10.2005, 13:08

Zitat

Original von GWC_Coyote
CSU-Chef Stoiber wird Wirtschaftsminister

lol


...wieso...? dann kann äh er mal äh zeigen, wie gut er äh ist...
...ich ich will beckstein als innenminister, das wird lustig... :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (10.10.2005, 13:08)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

10.10.2005, 13:21


12

10.10.2005, 13:25

Mist. Schröder hätte Kanzler bleiben sollen. Dann hätte er die SPD viel weiter mitnehmen können, als es jetzt geschehen wird. Man muss ja fast aufpassen, trotz Kanzler-Richtlinienkompeten, daß Merkel ihren Kurs wenigstens halbwegs umsetzen kann.

Seehofer bloß nicht als Gesundheitsminister - schiebt ihn auf Verbraucherschutz, ist nen Wohlfühlministerium für seine Beliebtheitspunkte.

Beckstein wird auch nicht viel härter als Schilly sein, er wird aber vielleicht endlich mal die Geräte der Polizei modernisieren. Aber ich glaube nicht recht dran, außer Ede kommt ja nur noch einer von der CSU.

Schade, daß Schäuble wohl nicht Außenminister wird. Er ist für Innen im gespräch. Bloß nicht Struck als Außenminister, da brauchen wir schon nen Mann, der schnell denken und auch reden kann - keinen Parteisoldaten (Struck wollte damals ja auch nicht Verteidigungsminister werden).

13

10.10.2005, 13:34

Struck hat zumindestens den Aussenminister-Posten dementiert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,378953,00.html

14

10.10.2005, 13:43

jo auf n-tv auch gerade.

wer wird eigentlich verteidigungsminister?

15

10.10.2005, 14:07

Zitat

Beckstein wird auch nicht viel härter als Schilly sein

...ne aber bestimmt lustiger...

zitat beckstein: "ich habe mit herrn stoiber noch nicht gesprochen, also weiß ich noch nicht was mein politischer wille ist", auf die frage nach der wahl ob er nun in bayern bleibe oder doch nach berlin gehe...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

16

10.10.2005, 14:14

Beckstein ist wenigstens ehrlich, allerdings wars das schon.

17

10.10.2005, 16:05

Merkel als Kanzlerin mit dem Programm der SPD. Armes Deutschland!

18

10.10.2005, 16:09

...das ist irgendwie total abgefahren, man ich habe kohl erlebt, den mauerfall erlebt, rot-grün überlebt und überlebe wohl nicht die erste deutsche kanzlerin.....

20

10.10.2005, 20:19

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Beckstein ist wenigstens ehrlich, allerdings wars das schon.


sehe ich auch so. Immerhin handelt es sich da um keine Mogelpackung

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

10.10.2005, 20:26

Schröder als Aussenminister würde ich mir auch wünschen

Und ich bin mal gespannt, was Ede so als Wirtschaftsminister anstellt
Theorhetisch gehts ja jetzt voll bergauf .. wie in Bayern damals rofl
Nur ohne Geldspenden oder wie ^^

22

10.10.2005, 21:18

Da wird jetz ma gespart wo auch gespart werden kann un das is gut so.
yesyes Ede an die Macht :bounce:

ups er is ja für wirtschaft un nich finanzen,naja egal wird trotzdem gespart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (10.10.2005, 21:19)


23

10.10.2005, 22:37

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.
ich finds immer wieder witzig, was für strunz dumme kommentare du postest, nur um zu zeigen, dass du in geschichte mehr als in deutsch/rechtschreibung aufgepasst hast :respekt: :respekt: :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (10.10.2005, 22:37)


24

10.10.2005, 22:48

joe ist legastheniker, damit du es jetzt auch endlich mitkriegst...

25

10.10.2005, 22:52

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.
ich finds immer wieder witzig, was für strunz dumme kommentare du postest, nur um zu zeigen, dass du in geschichte mehr als in deutsch/rechtschreibung aufgepasst hast :respekt: :respekt: :respekt:


Was ist daran dumm? K

26

10.10.2005, 23:11

warum ging das in GB nicht gut? Thathers Reformen haben das Land vor dem totalen Kollaps bewahrt.

27

10.10.2005, 23:24

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.
ich finds immer wieder witzig, was für strunz dumme kommentare du postest, nur um zu zeigen, dass du in geschichte mehr als in deutsch/rechtschreibung aufgepasst hast :respekt: :respekt: :respekt:


Was ist daran dumm? K
kk, in einem jahr herscht in ganz GER ein bürgerkrieg :)
EDIT: wenn joe wirklich legastheniker ist, nehm ich den 2. teil zurück, sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (10.10.2005, 23:25)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

28

11.10.2005, 09:26

Cool ich wollte schon immer eine Graue Uniform tragen:D

Es leben die Konferierten Staaten von Deutschland und nieder mit den Bayerischen Yankee Staaten.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

29

11.10.2005, 11:16

Was in GB schief lief? Der "öffentliche" Nahverkehr ist soooo scheisse, meine Fresse, die Bahnen fallen einfach mal aus und so weiter, also wer über die DB motzt war glaub ich nicht in England.
Allerdings hat die eiserne Lady die Macht der Unions gebrochen und auch wenn das für die Working Class und gerade Joe als ex-Bergmann (oder?) scherzlich war: es war nötig. Die Briten haben trotzdem ein beschissenes Gesundheitssystem und das Essen ist wirklich schrecklich. Ausser man hat Glück, denn erstaunlicherweise gibt es Leute, die sehr gut kochen und essen. Aber die sagen dann nicht immer "the French" wenn sie irgendetwas scheisse finden

30

11.10.2005, 16:17

http://onnachrichten.t-online.de/c/57/38/14/5738148.html
...sach ma die beiden haben sich doch auch als team gut verstanden, als sie in der förderalismusfrage zusammensteckten, stoiber wird kanzler und münte sein laufbursche, dann glaube ich langsam an einen putsch...