You are not logged in.

• Login

1

Monday, September 12th 2005, 9:51am

...dudes...dvd...dip...

...ich frage mich warum ich gerade diesen tip gebe, vielleicht weil ich auf die schlechte frisur von dustin hoffmann stehe, vielleicht weil ich freiflächen liebe oder ich mich einfach tägliche mit dem roten ball hauen könnte...?

...warum nur....warum nur...?

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

2

Monday, September 12th 2005, 12:26pm

Warum? Ich habe sie nicht (und das soll was heissen). Warum meinst Du El Duderino, dass ich genau die haben sollte und nicht ... äh.... ja.. eine andere?
Vielleicht mit einer Antwort wie: Wenn dir XY gefallen hat, dann würde dir auch diese gefallen? Schlechte Frisuren im übrigen kann ich in jedem Blaxploitation sehen :D

3

Monday, September 12th 2005, 3:36pm

Spam. bitte schliessen.

5

Tuesday, September 13th 2005, 8:18pm

irgendwann wirbt er noch für die spätnachrichten.
oh man.

6

Tuesday, September 13th 2005, 8:23pm

...wenn es Deíne existenziellen fragen beantwortet würde, dann mach ich das sogar...

7

Sunday, October 9th 2005, 12:41pm

...sehenswert, erst denkt man typische propagandageschichte aber das ende hats in sich und ist nicht gerade amerikanisch...

This post has been edited 3 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Oct 9th 2005, 12:46pm)

8

Sunday, October 9th 2005, 1:35pm

...ach ja und da war ja noch....

...hat mir gut gefallen, weil wohl herbst ist...

• Send private message

9

Sunday, October 9th 2005, 3:14pm

is das nicht der Knilch JD (bzw. Susie, Mathilda oder Mandy :D)aus Scrubs?

10

Sunday, October 9th 2005, 3:15pm

...ach ja der film nennt sich Garden State, der soundtrack ist sehr schön gemacht...

This post has been edited 1 times, last edit by "_Wanderer_Dude" (Oct 9th 2005, 3:18pm)