You are not logged in.

• Login

31

Sunday, October 9th 2005, 1:43am

Quoted

Original von Gottesschaf
wir werden sehn, man kanns jetzt noch nicht sagen, kannst genausogut meine chancen schaetzen als tschechischer meister durchzukommen...

wenn die ganzen asia-pros einsteigen wird auch andrew nur deren rueckseite sehn...

Ist ja super, dass du so allwissend bist und sogar mehr über Fire weißt, als er selbst. ;)

Hast du zufällig noch die Lottozahlen für nächste Woche? :P

32

Sunday, October 9th 2005, 3:47am

alles was ich gesagt hab ist das es zu frueh ist um zu urteilen, aber das wenn die asiatischen pros einsteigen ich keine so guten chancen fuer fire seh...

naechste woche:
1 | 6 | 17 | 19 | 33 | 43

33

Sunday, October 9th 2005, 9:09am

In der AoM WCG hat fire eben diese "Asien pros" besiegt.

34

Sunday, October 9th 2005, 9:38am

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Das weis man jetzt aber noch nicht ;)
Immerhin war AoE2 seinerzeit vergleichsweise erfolgreicher als z. B. AoM und hat es immerhin 3? mal zur WCG geschaft.

AoC/AoE2 hat er aber nie WCG gewonnen und zudem gabs bei AoM nur eine ;)

Hm? "er?" lies doch mal mein posting gescheit. Es ging mir nicht um fire, sondern darum, dass AoE3 durchaus recht erfolgreich in der e-sports Scene sein könnte, wie der Vorgänger (aoe2)

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Oct 9th 2005, 9:40am)

MfG_Wallace

Professional

Occupation: GER

• Send private message

35

Sunday, October 9th 2005, 12:54pm

Quoted

Original von Gottesschaf
wir werden sehn, man kanns jetzt noch nicht sagen, kannst genausogut meine chancen schaetzen als tschechischer meister durchzukommen...

wenn die ganzen asia-pros einsteigen wird auch andrew nur deren rueckseite sehn...

Ahoj,

proc ceský mistrovství?

This post has been edited 2 times, last edit by "MfG_Wallace" (Oct 9th 2005, 12:55pm)

36

Sunday, October 9th 2005, 8:02pm

Ahoj,

ano ^^

hm scheisse ich kann eigentlich gar kein tschechisch ^^, nur mein vater ist tscheche also ich zwangslaeufig auch, ich sollte mal anfangen zu lernen wenn ich zurueckkomme. Wo wohnst du Wallace? Im grenzgebiet? =)

Habe deinen Post nicht richtig gelesen Serge, du magst durchaus recht haben :)

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

37

Sunday, October 9th 2005, 10:56pm

Nein, wohne in Karlsruhe, aber meine Großeltern und meine Ex Freundin sind aus Tschechien, daher kann ich ein wenig^^

Achso, Übersetzung:
Warum tschechischer Meister?

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Wallace" (Oct 9th 2005, 10:57pm)

38

Sunday, October 9th 2005, 11:27pm

wusste nur nichts mit dem wort proc anzufangen, den rest konnte ich erahnen ^^, also einfach mal ja gesagt.

Also solange du Konkurrenz stellst, ist da vllt noch ein kleiner stolperstein drin, aber WCG sind doch mein Gebiet die werde ich weg0wn0rn wie klopapier scheisse. Meine Mutter ist zwar Franzoesin und ich kann auch einigermassen franzoesisch, aber da ist mir die Konkurrenz zu gross ^^

MfG_Wallace

Professional

• Send private message

39

Monday, October 10th 2005, 12:43am

Kannst aber hoffentlich deinen vornamen richtig aussprechen, oder? :D