Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden.
Zitat
Original von Yezariael
Zitat
Original von ZXK_Truespin
Mobbing, Kloppe, Teenie-Terror: Die Jungs der Hardcore-Gruppe "Tokio Hotel" schmeißen die Schule, weil sie von ihren Mitschülern fertig gemacht werden.
Ich möcht garnicht wissen, wie arrogant die in ihrer Schule rumgerannt sind!![]()
Zitat
Original von Hummi
Nur lasst den Drummer in Ruh. Der kleine Gustav ist voll in Ordnung und ist auch der einzige mit Musik-skills.
Der spielt seit 11 Jahren Schlagzeug. Spielt auch lieber rockiges, also lasst den ruhig sein Metallica Shirt tragen ^^
Zitat
Original von TracK
ich schäme mich für mein bundesland
rote laterne und sone freaks
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (07.10.2005, 19:26)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von nOpE_Arth0s
der sänger is 15, 1.77m und 50kg....50 kilo?! das is echt dolle wenig
Zeit für ne Creatinkur
Zitat
Original von nOpE_Arth0s
aber rest sind trotzdem nur spacken
der sänger is 15, 1.77m und 50kg....50 kilo?! das is echt dolle wenig
Zitat
Original von _IamNotBad_
hi du halberstädter ^^ meine Mutter hatte da in der Polizeidirektion gearbeitet![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (08.10.2005, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (08.10.2005, 14:21)