Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2003, 23:16

Spielnr.: 699 - AoK.Conquest.Juni: 9. Spieltag<br>pG_Lance CF_Faithhealer TVK_Tiger <br >vs.<br > SI

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=699" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.06.2003, 10:18

RE: Spielnr.: 699 - AoK.Conquest.Juni: 9. Spieltag<br>pG_Lance CF_Faithhealer TVK_Tiger <br

WAS HABE ICH GESAGT?!?!!?!

4

18.06.2003, 12:47

warum macht denn auch nie jemand Kamikaze vs Lance?

Der schlechteste Spieler muss vs Lance nen Tush oder nen Douce spielen, das wird er zwar abwehren, aber bis er sich erholt hat, müssten doch die Anderen mit ihren Gegnern fertig sein.
Sind sie's nicht, sind die Teams scheiße.

5

18.06.2003, 14:45

wenn Abd nur halb so gut spielen würde wie seine theorien,wäre er der age gott. total verkannt der guteste :D

6

18.06.2003, 14:50

Da Spiel hat Tiger eher entschieden :)

7

18.06.2003, 15:33

wird mal wieder zeit für - 20 :D

8

18.06.2003, 15:40

verstehe nicht warum lance nicht mit weckmann usw spielen muss dann wirds wieder fair, aber so isses einfach lausiges auslosungsscript.

9

18.06.2003, 15:42

vielleicht darf er ja im finale mit mir? müssten sich halt mal n paar leutz zurückhalten :P

10

18.06.2003, 22:26

man kann ja auch üben bis man besser is als lance

12

18.06.2003, 23:24

Faith was war das denn für ein unsachlicher Kommentar?
Die Theorie ist jawohl sowas von leicht in die Tat umzusetzen.
Stattdessen seh ich gegen Lance nur ängstlich gespielte Standardstrats.

Für Kamikaze braucht man nicht viel Skill.

13

19.06.2003, 06:11

na dann hau mal rein agegod,das hat nix mit unsachlich zu tun,ich höre dich immer nur labern,aber auf die reihe bekommst du auch nix! Lance hat eine ausnahme position in deutschland momentan in sachen age,es gibt auch spiele wo er nicht ruled aber die sind eher selten. es ist wie es immer ist,spielst du gegen einen guten geht alles schief,murphys gesetz halt.gewinn mit ihm und verlier gg ihn,finde es nur traurig das einige leute(ich nenne jetzt keine namen) sich ausloggen oder erst garnicht einloggen wenn sie seinen namen sehen,sind für mich echte memmen! auch wenn ich eine der 3 memmen echt gut leiden kann find ich es mehr als arm! und sowas will sich dann unter die top 5 in deutschland gezählt haben.....schwach und ärmlich,wem der schuh passt zieht ihn sich an,ich finds arm!

14

19.06.2003, 09:36

hmmm,
also in der zwischenzeit muss ich auch sagen, daß die losungen so ganz bitter sind.

lance ist einfach ein brutaler rocker, da kommt man z.zt. einfach nicht dran vorbei...
was mich aber ehrlich gesagt wirklich wundert sind die auslosungen...
teilweise bekommt lance dann noch pards dazu, die besser sind, als das, was gegen ihn spielt...
...z.b. nino, der seit wochen regelmässig gegen lance ran muss, punkt usw...
zumindest diese paarung hier finde ich schon extrem suspekt... obwohl bam faith zumindest augenscheinlich zum zeitpunkt der aufgabe unter kontrollen hatte...

aber ich kann schon verstehen, wen einige keine lust mehr haben, sich einzuloggen... verlieren ist ja kein thema... aber um ein guter verliere zu sein, muss man auch ab und zu mal gewinnen können ;)
umso mehr respekt habe ich vor leuten wie nino und co, die sicht trotzdem immer wieder anmelden ( nur um dann in bc wieder heulen zu müssen, daß sie schon wieder gegen lance müssen ;) )

aber eines ist klar:
hier besteht dringend handlungsbedarf.

ich muss allerdings auch dazusagen, daß ich weder beim proggen, noch in mathe ne grosse nummer bin, sodaß ich leider keinen wirklich guten lösungsvorschlag habe :(
aber dafür gibbet ja andere helle köppe :D

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

15

19.06.2003, 12:06

ja gibt leider wirklich einige die sich immer mal wieder ausloggen zumal man die teams ja vorher eh ablesen kann.

und Lance nun einfach jederunde 2 kellerkinder an die Seite zu stelln geht auch nich weil die dann auch kein Bock mehr haben weil sie im Normalfall ja auch von ihrem gegenüber aufm kopp kriegen.

Dumm is zur zeit einfachz das viele relativ gute, tiger faith mit 16xx leicht underrated sind.

Kann man nich einfach so auslosen das immer spiele rauskommen wos 14-16 Punkte gibt ?

Hier gabs ja auch nur 11 fürs Sieger team. dann muss halt einer mit 16xx raus und dafür nen 14-15xx rein.

greetz

16

19.06.2003, 12:19

Das ist ein hartes Balancingproblem im Aulsosungsskript. Ich höre auch jetzt schon die Beschwerden wenn ein 1400er plötzlich im Spitzenspiel antreten muss und dort derbe verdroschen wird.

Ich sehe die Problematik auch und werde mal sehen wie man das lösen kann. Ausserdem werden wir die Spielerliste wohl entfernen damit keiner mehr sehen kann wer ausser ihm angemeldet ist um taktisches An- und Abmelden zu unterbinden.

17

19.06.2003, 12:39

Das mal ne gute idee :)

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

19.06.2003, 13:10

DAS wäre super...

Ich mein, es ist allgemein bekannt, daß sich Leute wieder ausloggen oder erst in letzter Minute sich einloggen, weil sie dann ungefähr die Paarung kennen. Krass wars dann im BC, als ein Komma mir mitteilte, mit wem ich spielen würde und vor allem auch gegen wen...

19

19.06.2003, 13:27

Ich muss nur etwas umproggen damit man sich selbst angemeldet sieht da es sonst oft wieder zu Fragen kommt. Denke am Freitag mal den ersten Test machen.

Und ich werde auch versuchen am Skripting noch ein paar Varianten einzubauen damit die Losung nicht ganz so berechenbar ist. Aber das dauert natürlich da ich es erst im Hintergrund testen muss wegen Balancing.

20

19.06.2003, 13:48

Ich finde, man sollte 2vs3 spielen :)

21

19.06.2003, 14:03

Zitat

Original von CF_Faithhealer
na dann hau mal rein agegod,das hat nix mit unsachlich zu tun,ich höre dich immer nur labern,aber auf die reihe bekommst du auch nix!

herzlichen Dank für diese Beurteilung.
1. kennst du mich gar nicht, nur aus einem Migragame, wo die Mittelinsel strichdünn war
2. erhebe ich gar nicht den Anspruch besonders gut zu sein, aber was äußere kann ich auch vertreten.

Das geflame kannst du dir sparen, ich habe die ernst gemeinte Frage gestellt, wieso man bei einem Gegner, gegen den man sonst auf jeden Fall verliert, nicht einfach etwas Verrücktes spielt, wobei man zwar selbst stirbt, aber jeder noch so gute Spieler verhindert ist, sich in den ersten 30 Minuten mit den anderen Gegnern zu beschäftigen.

Zum Beispiel dürfte es jeder hinkriegen, ihm wenn er nicht 100%ig damit rechnet sein TC an das Gold zu setzen und das andere zu mauern.
Dann ist man zwar tot, aber die anderen Spieler können das Game entscheiden.
Denn Lance dürfte immer schlechtere Mates kriegen, je höher sein Rating wird.

22

19.06.2003, 14:13

abd el fad, dann stirbt ihr noch schneller.

23

19.06.2003, 14:18

Zitat

Zum Beispiel dürfte es jeder hinkriegen, ihm wenn er nicht 100%ig damit rechnet sein TC an das Gold zu setzen und das andere zu mauern.


Selten so nen schwachsinn gelesen

24

19.06.2003, 15:05

sorry Abd...kamikaze in einem teamgame endet mit schnellem tod durch einen mate von Lance...denn in dem spitzenspiel sind die partner von Lance keine blinden und wissen wie sie zu spielen haben gg jemanden der bedingungslos auf Lance geht,der wird kurz gedoppelt und das ergebnis ist das gleiche...

wir haben ja schon im BC diskuttiert mit Jacobs und Chef was man machen könnte um zumindest etwas mehr fairness rein zu bekommen,Chef meinte es wäre evt. sinnvoll einen tiefer eingestuften in das Lance team zu losen.ich bin jedoch der meinung das jeder 14xx der mal 3 spiele da oben auf die fresse bekommen hat schnell die lust verliert. aber nen versuch wäre es wert,halt jede losung einen anderen aus dem "keller" (soll nicht abwertend gemeint sein) ins Lance team stecken,keine ahnung ob das script technisch möglich ist aber wenn das evt. mal testen. ansonsten fällt mir auch nix ein.

25

19.06.2003, 16:40

ratingreset, wär auch ne Möglichkeit, zumal jetzt sowieso ne restrukturierung stattgefunden hatt und viele zurück sind und ihr rating eh verändern wollen.

26

19.06.2003, 17:05

Solange jeder mal mit Lance spielen darf ist doch ok. Ich hatte leider noch nicht das Glück :P

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

27

19.06.2003, 18:11

ich glaube man braucht net soo tief runtergehen mit dem rating (14xx)
Wenn man lance mit zwei 1600 spielen lässt, und das gegenteam 3 17-18xx hat wird es sicher auch interessant ....

und nebenbei können sich die 16xx verbessern ....

mfg

DRDK_TALPA_RC

28

19.06.2003, 21:21

schon klar dass man dann tot ist.
War ja nur gedacht um Lance rauszubringen, wenn Lance viel schlechtere Mates hat.

wenn man in Kauf nimmt zu sterben, dann kriegt man auch das mit dem Gold hin, was Nino so schwachsinnig findet.

Aber dafür müsste Lance echt schlechtere Mates haben, stimmt schon.

29

19.06.2003, 21:28

Also ich versteh dich so du mauerst 2 goldspots von ihm ein, reisst dein TC ab und setzt es an seinen Hauptgoldspot.

gut dann muss er wenns gut für dich läuft eventl. noch nen neues Holzfäller lager baun.

Und was dann ?

Er baut nen markt geht castel und baut ne mange. Dann macht er normal weiter und du hängst im dark age rum.

Und weiter ?

30

19.06.2003, 22:10

er baut markt, kommt sehr verspätet castle, baut ne mange, ich reparier tc, bis er damit fertig ist müssten bei fairen teams meine mates seine mates im Sack haben.

Ich hab jedenfalls noch keinen gesehen, der nachdem er geDouced wurde schnell castle kommt.

Ich geh ja davon aus, dass Lance's mates meinen Mates sehr unterlegen sind.
Aber da dies nicht so ist, lassen wirs dabei.

Ich finde einen Versuch wär's wert gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Abd_el_Fadl« (19.06.2003, 22:15)