Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (03.10.2005, 20:19)
Zitat
woper
junge probier dich wo anders zu profilieren
kleiner lulu
du dir so einbildest
deinen schnabel schließen
du hier son schwanzlängen contest anstrebst
mach den kopp zu
dcih kleinen großkotz auch mal in deine schranken verweisen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (03.10.2005, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TracK« (03.10.2005, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FROST Wh00per« (03.10.2005, 20:07)
Zitat
Original von FROST Wh00per
du hast meinen namen ins lächerliche gezogen
schade, dass meien digicam im arsch ist 11 

was soll man sonst die ganze zeit machen? deinen pc und deine freunde haste ja nicht mit und bücher/filme sind auch irgendwann gelesen/gesehen^^ blos: lass das lieber mit der freundin! immer schickst du andere auf deine potentiellen "opfer" - trau dich selbst oder machs gleich so wie's jens0r vorgeschlagen hat, klappt bestimmt!
(abschließende idee: kannst ja mal deine hostfam fragen ob sie was gegen ne kleine party bei dir hätten, und wenn nciht lädst du einfach deine kollegen mit anhang ein und wahlweise halt noch die ganzen girls auf die du stehst, bei denen du's aber noch nicht versucht hast!
viel spaß^^)
Zitat
verwunderlich ist eigentlich nur das maedchen fuer die ich nich so viel uebrig hab erstaunlich haeufig auf mich zu gehen, zB I like your eyes... usw. Warum passiert mir das nie mit den geilen teilen?