Wieso Kriegsherr? Da steht "Kriegsfürst der Legion der Finsterniss". Sicher das das nicht einfach auf den Gildenrang bezogen ist? Ansonsten halt eine ganz stinknormale Combat Skillung, imho nix besonderes.
lol ich seh auch nix violletes in seiner Ausrüstung
Kriegsherr is wahrscheinlich die Bezeichnung in seiner Gilde
Vielleicht is er da in der Hierachie der höchste?
Na toll, ist das peinlich. Ich spiels halt auch nicht sooo intensiv wie manch andere also könnt Ihr mir meine Unwissenheit verzeihen? Trotzdem find ich dass es ne tolle Seite ist.
Jo Premium.....
Und wieviel Life und Ausweichchance hast^^
Nur die Dps zu vergleichen ist eh blödsinn. MaxDmg + Speed ist einzig entscheidende bis 1.8.
Wobei^^ nachdem ich den "Kriegsfürst" angeschaut habe, Premiums ausruestung ist wirklich besser.... ich sag nur Nightshade Handschuhe, hat der Typ..... gruener crap.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerPunkt_LTL« (03.10.2005, 16:43)
Also mit dem Alterac Tal hat Blizzard den grössten Bock geschossen.
Jeder grad 60 gewordener mit grüner Ausrüstung rennt bei uns mit diesem Schweinehammer oder eben dem Dolch herum.
Und Don Julios Band. Mal ehrlich viel bessere Sachen gibts in MC auch nicht.
Aber ab Patch wird der dämlich Hammer der einem Hunter 3k crit reindonnert eh bisserl entschärft.
Gott sei gedankt
Punkt lass dein aroganten Töne. Is klar das du als Schurke null Licht siehst wenn einem halbwegs guten Hunter nicht mit jedem Schlag ein crit reindonnerst, und kein Verkrüplung drauf hast.
Aber is wirklich nicht der Thread um hier zu diskutieren wer den grösseren hat.
MFG
Rofl, seit Patch hat jeder guter Hunter im Pvp die Fledermaus au0s Zul gurub.
Es gibt nun auch einige gute Hunter gegen die ein Rogue keine Sonne mehr sieht, was vor Patch definitiv nicht der Fall war. Das sich dann ausgerechnet ein Hunter beschwert ist reichlich lachhaft
Auserdem macht sie ein üblen dmg. Zusätzlich mit den neuen skills des Hunters ist er nun einfach sehr stark. Ich finde es auch ganz ok, er war ja lang auch eine nicht sehr begnadete Klasse. Nur wenn ein Hunter sich nun über irgendwelche Hits beschwert, ist das nicht angebracht.
Hat einen Attackspeed von 1.0. Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, warum es dann unbedingt die Fledermaus sein muss, kann man ja genau so gut Broken Tooth nehmen... Und zum Fix: Ist das sicher, dass das geändert werden soll? Gerüchteweise ging das ja mal um, aber ist es tatsächlich so?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (03.10.2005, 23:52)