Hi alle hier (Hi Zant und danke für den Link)
Ich spiel zwar schon seit 2000 online, stosse aber erst jetzt auf dieses Forum?!?!?
Ich hab einen neue AoE3-Seite gebastelt, mit der ich vorallem die kommende eSports Gemeinde, rund um Age of Empires 3, bedienen will. Ich finde, das die Spieler viel zu wenig Infos über Matches/Turniere und Spieler bekommen.
Bzw. sollte das Interesse ersteinmal geweckt werden, eSports sind nämlich ebndso spannend wie andere Sportarten (siehe wachsende Fangemeinde auf giga etc.)
Durch eine gut durchdachte Seite, mit neuen Ideen, kann man auch viele neue Spieler an AoE3 binden, was im Interesse jedes Fans sein sollte.
Da jedoch jeder Anfang schwer ist, versuche ich zu allererst eine stabile Basis auf die Beine zu stellen, das heist: - Infos, News und Forum. Auch das Design sollte stimmen.
Um etwas über meine Person zu sagen. Ich bin 27 und studiere Informatik. ALso versuche ich diese Projekt schon qualitativ hochwertig und zuverlässig auf die Beine zu stellen. (Will damit nur sagen, dass ich nicht einer der 12jährigen bin, die grad mal ne fixe Idee haben und morgen ist alles wieder vergessen weils dochnicht so einfach ist.)
Da jeder Anfang schwer ist, hoffe ich hier zuverlässige Leute zu finden, die mithelfen zu diesem Projekt beizutragen. Bin für alle Ideen offen und hoffe auf Feedback.
Wenn sich jemand berufen fühlt und mithelfen will, ich denke, dass ist eine Chance ein modernes Projekt zu sarten und der Community zu helfen.
Freue mich natürlich auch über Clans die Ihre Unterstützung zusagen.
Kann dort auch gerne ein Claninternes Forum für Clans einrichten die noch ein Forum brauchen. Auch eine Möglichkeit Werbung für den eigenen Clan zu machen und so an neue Member zu kommen.
Ich habe den ersten 5 Clans die sich bei mir im Forum registrieren freien Webspace zugesichert...
Mehr erfahrt ihr hier:
AoE3 Planet!