Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DRDK_T1000
die arme sau die sich als nächstes freischalten lassen will wird garantiert für meso gehalten![]()
Zitat
Original von I_MeSoPoTaMia_I
hm
ich habe doch noch eine chance verdient oder
was ich alles gemacht habe um wieder mit euch spielen zu können
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
hm
ich habe doch noch eine chance verdient oder
was ich alles gemacht habe um wieder mit euch spielen zu können
Weißt du eigentlich, das du sogar schon Außenstehende sprich "Selten-im-Masters-mitlesende" aufn Geist gehst?
Zitat
Original von ZXK_Truespin
im masters treiben sich viel zu viele spiesser rum, das is leider das problem
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (01.10.2005, 20:50)
Zitat
Original von soratax
joe, wir haben alle bausparverträge, also sei mal unbesorgt
Zitat
Original von daPhoenix
Also du würdest ihn wieder freischalten, so dass er sich wieder zum Affen machen kann? Das ist ja fast schon pervers...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (01.10.2005, 22:43)
Zitat
In der Region in der Du hier im Masters spielst sind die meisten 6 Jahre und länger schon dabei. Aber ich kann mich nicht errinnern das es jemals einen gab der so vielfälltig unruhe stiftete wie Du.
Die meisten hatten (haben) irgend ein makel das immer wieder kam (kommt).
Aber Du bringst die ganze Pallette mit.
Zitat
2.Von diesem unnutz bin ich mit meinen IQ nicht betroffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (02.10.2005, 00:45)