.

)
Aber is eh auf SP ausgelegt, dass man nich wirklich bedürfniss auf MP hat
Zitat
Original von CF_Faithhealer
finds absolut hässlich,die charaktergenerierung ist dabei die frechheit ³ .sieht aus wie hingeklatscht.
Zitat
irgendwie kann das game nix besser als diablo2/lod
.(DS 1 hatte ja in etwa die Komplexität von Pacman
). Aber wenn man es einmal durchgespielt hat legt man es in die Ecke. Und im Multiplayer fehlt einfach ein "richtiges" motivierendes Skillsystem und vor allem fehlt das typische Diablo 2 "Ich will das Uber-Item XYZ haben" Gefühl
Das kam bei mir nie so richtig rüber, da sich die Gegenstände zu sehr gleichen. Dazu kommt dass die SKills eher "fad" sind: Kleiner Zap - Zap - Großer Zap ... Und als Nahkampfklasse hat man sowieso nichts ztu tun, fast keine Spezialangriffe , abgesehn von den 6 Stück wie Wirbelwind, die aber aufgrund der doch recht langen cooldown einmal in der minute einsetzbar sind. Die restliche Zeit steht man vone und klopped automatisch auf die Gegner ein bis sich der Spezialbalken wieder aufgeladen hat, dann drückt man F1 und wartet wieder ne minute 
). Dafür läufts halt auch auf schwächeren 1,5 Ghz Systemen mit ner GeForce3Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (25.12.2005, 02:03)
Zitat
Sicher? Oder widerstrebt es dir nur, dass ein neueres Action-RPG Diablo in irgendeinem Detail toppt?
Zitat
Original von CF_Faithhealer
ich wäre schier begeistert wenn diablo ENDLICH nen würdigen nachfolger/klon bekommen würde. leider ist es DS 2 garantiert nicht. den suchtfaktor und den flair erreicht ds nicht im ansatz leider. für zwischendurch ist es ganz ok.