Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Zecher_HitmanDas ist als würdest Du wenn alle über den Flitzer im Stadion lachen sagen "Jaja, macht Ihr euch nur lustig, der arme Mann hat nix zum anziehen."
Zitat
Original von I_MeSoPoTaMia_I
Zitat
Original von DM_Fugger
omg, er versuchts dennoch weiter?
Hät gedacht er hats eingesehen dass das nichts bringt.
Ich verstehe deine Äußerung nicht!
Du bist mir nicht Bekannt und meinst troztdem dumme Kommentare von dir geben zu können!
Bei den Leuten, wo ich im Spiel quitten musste, könnte ich ihre Wut verstehen.Ich glaube du hast es mit dem Verzerr von Mohnköpfen ins Maßlose getrieben.Mir scheint dein Haupt genauso undicht.
Naja,ihr habt mein Wissen herausgefordert.
Zitat
Original von MMC_MDK
Was hat er denn so schlimmes gemacht ? Also ich bin zwar laaaange nicht mehr aktiv im Masters und will auch gar nix zu melden haben hier. Aber bisher hatte wir immer eine offene und freundliche Community hier. Daher verstehe ich nicht so ganz warum jetzt jemand gebannt wird weil er stark launisch ist und sich nicht entscheiden konnte ob er aufhören will. Naja ich würde eine wirklich letzte Chance befürworten, allerdings weiss ich auch nicht ob er nicht schon eine letzte Chance hatte.
Im Endeffekt geht es doch beim Masters darum eine gute aufgeschlossene Community zu haben die primär auf 1-2 Spiele eingeschossen ist und diese zusammen spielt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.09.2005, 14:39)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Verstehe ich das richtig?
- Er baut mehrmals Mist
- Er wird darauf gesperrt
- Die Sperre wird aufgehoben um ihm eine zweite Chance zu geben
- Er baut wieder Mist
- Er wird erneut gesperrt
- Da er keine Rücknahme der Sperre erhält smurft er einfach mal ein wenig (und stellt sich anscheinend dusselig genug an, das man es sofort merkt)
- Er bekommt die Aussage vom Mastersteam, dass Sperre nicht aufgehoben wird ausser er findet 5 Fürsprecher
- Er sucht diese Fürsprecher in diesem Thread, betont aber mehrmals, dass ihn ja keiner kennt (warum sollte ich jemandem eine Empfehlung ausstellen, den ich nicht kenne?) ausser denen, die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben (die werden natürlich sicher Empfehlungen ausstellen)
- Nebenbei werden dann noch ein paar der Masterspieler die ihm (sehr theoretisch) eine Empfehlung ausstellen könnten beleidigt und geflamed
Wenn ja: Was für ein lustiger Vogel
Sind schon Leute für wesentlich weniger gesperrt worden, ehrlich gesagt wäre mir nicht klar warum eine erneute Freischaltung erfolgen sollte (Fürsprecher hin oder her)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (30.09.2005, 16:08)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Ban plz.