Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

30.09.2005, 10:01

Zitat

Original von kesselchen
(fast) alle gegen einen...is ja peinlich...aber is ja typisch dass man sich auf Kosten anderer amüsiert

Zum Glück hab ich kein Schamgefühl.

62

30.09.2005, 10:02

Zitat

Original von kesselchen
(fast) alle gegen einen...is ja peinlich...aber is ja typisch dass man sich auf Kosten anderer amüsiert

:D Das ist als würdest Du wenn alle über den Flitzer im Stadion lachen sagen "Jaja, macht Ihr euch nur lustig, der arme Mann hat nix zum anziehen."

@Peter
:D

63

30.09.2005, 10:49

Was hat er denn so schlimmes gemacht ? Also ich bin zwar laaaange nicht mehr aktiv im Masters und will auch gar nix zu melden haben hier. Aber bisher hatte wir immer eine offene und freundliche Community hier. Daher verstehe ich nicht so ganz warum jetzt jemand gebannt wird weil er stark launisch ist und sich nicht entscheiden konnte ob er aufhören will. Naja ich würde eine wirklich letzte Chance befürworten, allerdings weiss ich auch nicht ob er nicht schon eine letzte Chance hatte.

Im Endeffekt geht es doch beim Masters darum eine gute aufgeschlossene Community zu haben die primär auf 1-2 Spiele eingeschossen ist und diese zusammen spielt.

64

30.09.2005, 11:18

Zitat

Original von Zecher_Hitman :D Das ist als würdest Du wenn alle über den Flitzer im Stadion lachen sagen "Jaja, macht Ihr euch nur lustig, der arme Mann hat nix zum anziehen."

Super vergleich !!

@MDK

er hat nicht nur Müll gepostet was hier ja wie man an einigen sieht nicht bestraft wird.
Er hat mehrfach Spiele gequitet weil der Papa, die Mama, ein Virus usw schuld waren.
Also ich weiss nicht was so schlimm ist ihn dann beim spielen zu sperren ?!?!
ER darf hier ja noch posten also nur wegen extremer Spassbremserei nicht mehr Spielen.
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht wieso er hier noch spielen will ?
Wenn ich nicht zuverlässig spielen kann würde ich halt in die Zone gehen da kann er dann auch mal quitten wenn er nicht mehr will. Sowas muss man sich aber hier nicht geben oder ?

65

30.09.2005, 11:39

Seh ich genauso wie Eisbaer. Und seine letzte Chance hatt er ja meines erachtens schon gehabt.

cya gray

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

30.09.2005, 12:00

Ach das Masterteam muss Meso einfach verbieten diese Seiten zu betreten und wenn er es nochmal macht auf Unterlassung klagen.

Das macht Spaß kostet nur Meso was und alle haben was davon :D

67

30.09.2005, 12:30

Zitat

Original von I_MeSoPoTaMia_I

Zitat

Original von DM_Fugger
omg, er versuchts dennoch weiter? :D

Hät gedacht er hats eingesehen dass das nichts bringt.

Ich verstehe deine Äußerung nicht!
Du bist mir nicht Bekannt und meinst troztdem dumme Kommentare von dir geben zu können!
Bei den Leuten, wo ich im Spiel quitten musste, könnte ich ihre Wut verstehen.Ich glaube du hast es mit dem Verzerr von Mohnköpfen ins Maßlose getrieben.Mir scheint dein Haupt genauso undicht.

Naja,ihr habt mein Wissen herausgefordert.

Sagmal gehts noch X(

Wie du selbst schreibst kennst du mich garnicht, aber meinst mich beleidigen zu dürfen...

Da ich im Gegensatz zu dir schon jahrelang im Masters bin kenn ich hier die meisten Threads und Threads wo meso dranstand hab ich immer besonders gern gelesen, war auch meist unterhaltsam, deshalb weiß ich über dein Mastersleben um einiges mehr als du anscheinend über meins.

Sollte dir zu denken geben wenn selbst Außenstehende, mit denen du nicht ein game gezockt hast, wissen was für nen Mist du verbockt hast und die es einfach nurnoch peinlich finden dass du jetzt noch (mehrmals, trotz Sperre) verzweifelt versuchst und bettelst wieder spielen zu dürfen.

Sagt viel über dich aus dass du sofort ausfallend wirst obwohl ich nur die Lage für mich analysiert hab...

68

30.09.2005, 12:34

Zitat

Original von MMC_MDK
Was hat er denn so schlimmes gemacht ? Also ich bin zwar laaaange nicht mehr aktiv im Masters und will auch gar nix zu melden haben hier. Aber bisher hatte wir immer eine offene und freundliche Community hier. Daher verstehe ich nicht so ganz warum jetzt jemand gebannt wird weil er stark launisch ist und sich nicht entscheiden konnte ob er aufhören will. Naja ich würde eine wirklich letzte Chance befürworten, allerdings weiss ich auch nicht ob er nicht schon eine letzte Chance hatte.

Im Endeffekt geht es doch beim Masters darum eine gute aufgeschlossene Community zu haben die primär auf 1-2 Spiele eingeschossen ist und diese zusammen spielt.

Les doch einfach mal im Spielergebnisforum seine Spielergebnisse und achte mal vor allem auf seine genervten Mitspieler, die hier aufhören wollen, wenn er wieder spielt. In seiner Ratingregion will hier keiner mehr mit ihm spielen und das nicht ohne handfeste Gründe.

69

30.09.2005, 12:41

Für alle, die nicht suchen wollen...

Ich freu mich schon auf Ende des Jahres. Endlich wieder Masters spielen nach sovielen Jahren Abstinenz... :)

70

30.09.2005, 12:43

irgendwie sorgst du für coole unterhaltung meso. darum sollte ich dir meine stimme eigentlich geben. ohne dich wärs hier irgendwie längst nicht so lustig:D

andererseite hab ich erbarmen mit den leuten in deinem rating bereich.

und weil du ja ziemlich ausdauernd bist und nicht aufgeben wirst dir einen smurfacc zu machen, den wir sowieso herausfinden^^, bekommst du meine stimme doch net:P

71

30.09.2005, 12:45

Danke

an alle Beteiligten im Thread, insbesondere natürlich die tragische Hauptfigur mit dem überdimensionalen IQ - lange nicht eine derart unterhaltende Frühstückslektüre gehabt :respekt:

73

30.09.2005, 14:38

Verstehe ich das richtig?
  • Er baut mehrmals Mist
  • Er wird darauf gesperrt
  • Die Sperre wird aufgehoben um ihm eine zweite Chance zu geben
  • Er baut wieder Mist
  • Er wird erneut gesperrt
  • Da er keine Rücknahme der Sperre erhält smurft er einfach mal ein wenig (und stellt sich anscheinend dusselig genug an, das man es sofort merkt)
  • Er bekommt die Aussage vom Mastersteam, dass Sperre nicht aufgehoben wird ausser er findet 5 Fürsprecher
  • Er sucht diese Fürsprecher in diesem Thread, betont aber mehrmals, dass ihn ja keiner kennt (warum sollte ich jemandem eine Empfehlung ausstellen, den ich nicht kenne?) ausser denen, die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben (die werden natürlich sicher Empfehlungen ausstellen)
  • Nebenbei werden dann noch ein paar der Masterspieler die ihm (sehr theoretisch) eine Empfehlung ausstellen könnten beleidigt und geflamed

Wenn ja: Was für ein lustiger Vogel :D

Sind schon Leute für wesentlich weniger gesperrt worden, ehrlich gesagt wäre mir nicht klar warum eine erneute Freischaltung erfolgen sollte (Fürsprecher hin oder her)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (30.09.2005, 14:39)

74

30.09.2005, 15:03

nicht ganz:
# Er bekommt die Aussage vom Mastersteam, dass Sperre nicht aufgehoben wird ausser er findet 5 Fürsprecher

kommt vor:
# Da er keine Rücknahme der Sperre erhält smurft er einfach mal ein wenig (und stellt sich anscheinend dusselig genug an, das man es sofort merkt)

75

30.09.2005, 15:26

Zitat

Original von DS_Don_Grotto
Verstehe ich das richtig?
  • Er baut mehrmals Mist
  • Er wird darauf gesperrt
  • Die Sperre wird aufgehoben um ihm eine zweite Chance zu geben
  • Er baut wieder Mist
  • Er wird erneut gesperrt
  • Da er keine Rücknahme der Sperre erhält smurft er einfach mal ein wenig (und stellt sich anscheinend dusselig genug an, das man es sofort merkt)
  • Er bekommt die Aussage vom Mastersteam, dass Sperre nicht aufgehoben wird ausser er findet 5 Fürsprecher
  • Er sucht diese Fürsprecher in diesem Thread, betont aber mehrmals, dass ihn ja keiner kennt (warum sollte ich jemandem eine Empfehlung ausstellen, den ich nicht kenne?) ausser denen, die schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben (die werden natürlich sicher Empfehlungen ausstellen)
  • Nebenbei werden dann noch ein paar der Masterspieler die ihm (sehr theoretisch) eine Empfehlung ausstellen könnten beleidigt und geflamed

Wenn ja: Was für ein lustiger Vogel :D

Sind schon Leute für wesentlich weniger gesperrt worden, ehrlich gesagt wäre mir nicht klar warum eine erneute Freischaltung erfolgen sollte (Fürsprecher hin oder her)

Ich bin einer seiner Führsprecher. :D

76

30.09.2005, 15:30

@Joe

gut !
Ich hoffe es finden sich noch 4 zB Dude ^^

Sollte Meso aber wieder Mist machen gibts für alle Fürsprecher und Meso ne komplette Masterssperre incl. Forum ! :D

77

30.09.2005, 15:32

So ein Risiko würde ich nicht eingehen ;)

78

30.09.2005, 15:34

Joe, als nichtaktiver Spieler ist Deine Stimme leider nichts (null, niente, nothing) wert.

Netter Versuch, trotzdem, sehr sozial, dafür gibt es einen Ehrenhopser: :bounce:

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

79

30.09.2005, 15:45

ThinkinG_of_You:

Leute
Ich weiß nicht was ihr meint?
Könnt ihr mir das bitte erklären ?!

I_MeSoPoTaMia_I:

Ich denke die halten dich für mich ;) bin sied kurzem gesperrt :(
------------------------------------------------------------------------------------------

Der beste Thread den Ich jemals gelesen hab. :D :D :D

Vollständig hier zu lesen.

80

30.09.2005, 16:04

schizophren? :rolleyes:

Aber is echt schon lustig,wie du uns immer mit deiner Virus Storys verarscht hast.
War ja eigentlich immer erst im 2. Game,also das um 22 Uhr.
Ich frag mich,wenn Du weisst Du bekommst daheim Stress oder sonst was, warum meldest Du Dich dann an?!
Hab ja eigentlich auch nix gegen Dich,Dein vorlautes Mundwerk oder Deine Crazy Strats hab ich immer mitnem Schmunzel´n aufgenommen.
Aber das Quitten auch wenn dein Team führt is echt der Hammer. :respekt:
Ich würde daher sagen jeder verdient irgendwann ne neue Chance,deshalb würd ich vorschlagen,probiers einfach mal in eins,zwei Monaten mit netter Anfrage!! :O
Bis dahin solltest du aber mal drüber nachdenken das es nicht korrekt ist 5 Leuten den Abend oder das Game zu versauen.

Lass Gras drüber wachsen und dann sieht man sich vielleicht :D mal wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (30.09.2005, 16:08)

82

30.09.2005, 16:07

Meso hat meine Stimme.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

30.09.2005, 16:27

rofl wie geil :D

84

30.09.2005, 16:32

OK Leute
Scheißt drauf
ich zocke kein masters mehr und ende ist

85

30.09.2005, 16:39

jo ist klar ...
bis zum nächsten thread...der wäre dann ich hör auf nr 5

86

30.09.2005, 16:43

FEANOR nerv einfach nicht man

• Nachricht senden

88

30.09.2005, 16:50

Zitat

Original von ]-MMC-[ShiNi
Ban plz.

Nein! Die Threads mit ihm sind viel zu amüsant.
Allein schon deshalb, weil er's selber nicht merkt :D

90

30.09.2005, 16:54

Das ist absolut der beste Thread seit langem. Ich muss sagen, fetten :respekt:
Und ja, "Ich Denke auch an Dich" :D Und diesen geilen Thread.