Original von Partizan_ch
Bis es soweit ist, muss aber noch viel Flaum für echtes Barthaar weichen.
Alter weißt du was du bist ...... lol,
ich kenn auch so leute! die findest zu 80% in fast jeder disco, auser in denen wo man ab 23 rein kommt. Und in den ganzen absteigerbuden, Ich bin auf Koks ich habs drauf!!!!!
Du spasti hast doch selber nicht mal einen volständigen Bart
ich hab auch mal so nen bart getragen wie du mit 14.
und irgendwann wirst auch du mal einen Ice T Bart Haben
und bis dahin halt lieber selber die fresse
du bist?? ..... definitiv nicht alt genug
wie uncool bist du denn ? Rasier mal jeden Tag 3x drüber dann kommt bestimmt irgendwann auch mal was.
Und?
Ich habe auch mal gedacht cool zu wirken wenn ich Nachts ne Gucci brille trage meine Nasenlöher so hoch sind dass es immer reinregnet,
das war mit 15, die gucci war nen Fake, und ? cool war ich trozdem nicht!
du bist bestimmt einer der Penner wo hier eine auf dicke hose machen, aber im enddefekt nur eine scheis Kindheit hatten?
mit 16 habe ich gelenrt es ist cool so oft wie möglich alter zu sagen,
und immer damit pralen den größten zu haben
mit 17 hatten ich dann endlich meinen ersten Gangbang, und ich habe herausgefunden was man tun muss um immer im Mittelpunkt stehen zu können,
aber Parti selbst du wirst älter und weiser, und denkst drüber nach wie Scheise du warst und immer noch bist, und du entschliest dich dann neue Wege einzuleiten, dann wirst du aber Probleme haben !!
Denn du hast begriffen dass dises Macho gehabe scheise ist, und ziehst nen Smoking und Fliege an und ertappst dich dabei wie du hiigara einen blä**
und die Moral von der geschicht...
kp ich geh nun pennen :-p bin voll müde
nachdem ich das alles geschrieben habe ist mir gleich die Mastercard werbung eingefallen
und für alles andere "Mastercard"