Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (25.09.2005, 13:43)
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.09.2005, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.09.2005, 15:00)
Zitat
is ja auch ein mann
Zitat
Original von DS_Artus
Mein Gott, einige sind hier echt extrem cool, die finden nur SUpermodels toll, so schreiben sie jedenfalls, und dann hängen sie wahrscheinlich bei jeder Dahergelaufenen mit raushängender Zunge am Fenster.
Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.
Nur weil ne Frau nicht so aussieht wie auf euren Wichsvorlagen aus dem Playboy kommt ihr darauf nicht klar oder kriegt keinen hoch, das ist äußerst beschränkt.
Zitat
Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre. Und die andere Hälfte sollte sich mal klarmachen, dass Gottesschaf 16(?) Jahre alt ist. Was habt ihr erwartet? ne 22 jährige Braut? Natürlich sind die jung und sehen aus wie 15+-1-2 Jahre. Weil sie es vielleicht auch sind? Aber zu jung hat überhaupt nichts mit hässlich zu tun. Auch bei Menschen außerhalb eures paarungswilligen Alters gibt es Menschen die schön und solche, die es halt leider nicht sind.
Echt ey, wenn man euch hier liest könnte man meinen ihr seid alle Modells. Jeder der hier meckert müsste eigentlich erstmal ein Bild von sich selbst posten. Wenn er dann merkt, wie alle über sein Bild ablästern würd er sich selbst vielleicht mal einschränken.
So, das war das Wort zum Sonntag am Sonntag. ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (25.09.2005, 15:28)