Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

25.09.2005, 11:01

Zitat

damits euch wieder gut geht, hier ein foto von meiner ex (die, bei der ich keinen hochgekriegt hab)

is ja auch ein mann

272

25.09.2005, 11:10

...ne jetzt beim genaueren betrachten, das ist party selbst...

273

25.09.2005, 11:16

Zitat

Original von WW|VisioN

Zitat

damits euch wieder gut geht, hier ein foto von meiner ex (die, bei der ich keinen hochgekriegt hab)

is ja auch ein mann

:D :D

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

274

25.09.2005, 11:38

Da schaue ich das erste mal seit Monaten wieder ins Mastersforum und dann das........
Äußerst unterhaltsam! :)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

275

25.09.2005, 12:03

hahaha, eure sticheleien können mir nichts anhaben, ich mag sie auch nicht mehr, aber nen geilen körper hatte sie schon :D :evil:

276

25.09.2005, 12:19

...redest Du immer von Dir in der dritten person... ;) :D

]GFE[-Raider

Anfänger

• Nachricht senden

277

25.09.2005, 12:35

rofl. na ja schaf jetzt nach dem foto weiß ich jedenfalls das sie nix von dir will :D rofl ;)

278

25.09.2005, 12:48

die fotos sind ja nicht schlecht aber für eine aussagekräftige beurteilung brauchen wir ganzkörperfotos vorzugsweise in engen klamotten + bauchfrei und ned immer nur gesichtsfotos
ein hübsches gesicht ist ja nicht schlecht aber wenn der köper ned passt bringt das auch nix

279

25.09.2005, 12:53

...nö das schaf will ich nicht ungeschoren sehen...

280

25.09.2005, 12:56

weiß nich, auf schafs fotos find ich nur die gebräunte hübsch...

und party, mit deren fresse, kannste locker freddy vs partis ex 2 drehen....

281

25.09.2005, 12:59

also ich find, alle weiber auf den pix sehen scheisse aus. und wie alt sind die? 13 or 14? (zumindest sehn die so aus)

282

25.09.2005, 13:24

sind vielleicht n bisschen jung aber ganz geil :up:

283

25.09.2005, 13:40

Zitat

Original von Partizan_ch

da hätte ich auch keinen hoch bekommen :baaa:

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

284

25.09.2005, 13:42

Mein Gott, einige sind hier echt extrem cool, die finden nur SUpermodels toll, so schreiben sie jedenfalls, und dann hängen sie wahrscheinlich bei jeder Dahergelaufenen mit raushängender Zunge am Fenster.

Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.

Nur weil ne Frau nicht so aussieht wie auf euren Wichsvorlagen aus dem Playboy kommt ihr darauf nicht klar oder kriegt keinen hoch, das ist äußerst beschränkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (25.09.2005, 13:43)

285

25.09.2005, 13:46

:respekt: ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt! Die in der Mitte sieht zweifelsohne gut aus! Lizzy sieht eg auch hübsch aus...soweit man das so beurteilen kann, Fotos und Realität sind immer noch verschieden!

286

25.09.2005, 13:59

Jo die 3 sehn schon ganz ordentlich aus...wäre aber zur Beurteilung sicherlich besser wenns normale Fotos wären.
Total aufgedonnert aufm Wettkampf im Presswurstanzug ist ja auch nicht ganz real.

287

25.09.2005, 14:03

das wort prestwurstanzug is geil xD

288

25.09.2005, 14:11

wenn die männer sagen das die mädels scheisse aussehen ,möchte ich nicht die meinungen der mädels über den mann auf den pics hören :D

289

25.09.2005, 14:11

:bounce: wie alt sind die und wie alt bist du? also die ami-mex-mix sieht ja aus wie 13...

290

25.09.2005, 14:25

Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre. Und die andere Hälfte sollte sich mal klarmachen, dass Gottesschaf 16(?) Jahre alt ist. Was habt ihr erwartet? ne 22 jährige Braut? Natürlich sind die jung und sehen aus wie 15+-1-2 Jahre. Weil sie es vielleicht auch sind? Aber zu jung hat überhaupt nichts mit hässlich zu tun. Auch bei Menschen außerhalb eures paarungswilligen Alters gibt es Menschen die schön und solche, die es halt leider nicht sind.
Echt ey, wenn man euch hier liest könnte man meinen ihr seid alle Modells. Jeder der hier meckert müsste eigentlich erstmal ein Bild von sich selbst posten. Wenn er dann merkt, wie alle über sein Bild ablästern würd er sich selbst vielleicht mal einschränken.

So, das war das Wort zum Sonntag am Sonntag. ^^

291

25.09.2005, 14:35

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre.

falsch geraten herr psychologe. ich wär froh ne freundin abzubekommen, bei der ich mich nicht strafbar machen würde - und bei den kindern da auf den pix würd ich das definitiv^^ und wenn zu jung = hässlich, weil ich mit denen nix anstellen kann (bzw darf :-p )

und bash, droh nicht, dass wir pix posten soll - sonst postet schlaffi äh parti wieder seine hackfresse was unweigerlich dazu führt, dass ich kotzen muss :-/

292

25.09.2005, 14:36

...also bei dem theater was er hier macht, habe ich wenigstes mit roseane gerechnet...

293

25.09.2005, 14:50

weiß nicht was einige hier versuchen mitzuteilen, er ist 16, sie ist 16 - verstehe jetzt euer problem nicht. außerdem hat er ja geschrieben, dass es ihm nicht nur ums äußere geht.

@gottesschaf: viel glück, hoffe es funkt - egal bei wem. ;)

Toddi, der sich bei seiner ersten liebe auch furchtbar angestellt hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.09.2005, 14:51)

294

25.09.2005, 14:57

ergänzung: es ist unglaublich, was bei einem foto make-up, licht, ect. ausmachen können. anbei mal ein beispiel:

angelina jolie (angeblich eine der schönsten frauen der welt) als teenager 1988 ggü heute:

fazit: ein foto sagt NICHTS über schönheit aus. mit professioneller hilfe kann aus fast jedem ein model werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (25.09.2005, 15:00)

295

25.09.2005, 14:59

OMG MACH DAS WEG!!! DANGER!!!11ein! ;( ;( ;( ;( ;( (n)³!

296

25.09.2005, 15:09

Schönheit sieht sowieso jeder anders. Hier gehts wohl ehm um die von den Medien suggerierten Schönheitsideale, denen Normalmenschen nunmal nicht entsprechen und das müssen sie auch nicht.
Wirklich hässliche Menschen sehe ich auf den Fotos jedenfalls nicht und dass sie keine 20 sind, sollte auch schon vorher klar gewesen sein.

297

25.09.2005, 15:27

Zitat

is ja auch ein mann

Zitat

Original von DS_Artus
Mein Gott, einige sind hier echt extrem cool, die finden nur SUpermodels toll, so schreiben sie jedenfalls, und dann hängen sie wahrscheinlich bei jeder Dahergelaufenen mit raushängender Zunge am Fenster.

Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.

Nur weil ne Frau nicht so aussieht wie auf euren Wichsvorlagen aus dem Playboy kommt ihr darauf nicht klar oder kriegt keinen hoch, das ist äußerst beschränkt.

Zitat

Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre. Und die andere Hälfte sollte sich mal klarmachen, dass Gottesschaf 16(?) Jahre alt ist. Was habt ihr erwartet? ne 22 jährige Braut? Natürlich sind die jung und sehen aus wie 15+-1-2 Jahre. Weil sie es vielleicht auch sind? Aber zu jung hat überhaupt nichts mit hässlich zu tun. Auch bei Menschen außerhalb eures paarungswilligen Alters gibt es Menschen die schön und solche, die es halt leider nicht sind.
Echt ey, wenn man euch hier liest könnte man meinen ihr seid alle Modells. Jeder der hier meckert müsste eigentlich erstmal ein Bild von sich selbst posten. Wenn er dann merkt, wie alle über sein Bild ablästern würd er sich selbst vielleicht mal einschränken.

So, das war das Wort zum Sonntag am Sonntag. ^^

io

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (25.09.2005, 15:28)

298

25.09.2005, 15:36

Zitat

Original von DS_Artus
...
Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist.
...

bingo!!!

wer will sich schon von seinen freunden frgaen lassen, an welcher dunklen ecke er sie aufgegabelt hatte?

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

299

25.09.2005, 16:10

also die jolie gefällt mir gar net ?(

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

300