You are not logged in.

• Login

271

Sunday, September 25th 2005, 11:01am

Quoted

damits euch wieder gut geht, hier ein foto von meiner ex (die, bei der ich keinen hochgekriegt hab)

is ja auch ein mann

272

Sunday, September 25th 2005, 11:10am

...ne jetzt beim genaueren betrachten, das ist party selbst...

SWF_n4p

Professional

Occupation: CH

• Send private message

273

Sunday, September 25th 2005, 11:16am

Quoted

Original von WW|VisioN

Quoted

damits euch wieder gut geht, hier ein foto von meiner ex (die, bei der ich keinen hochgekriegt hab)

is ja auch ein mann

:D :D

KoE_Wuestenfuchs

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

274

Sunday, September 25th 2005, 11:38am

Da schaue ich das erste mal seit Monaten wieder ins Mastersforum und dann das........
Äußerst unterhaltsam! :)

Occupation: CH

• Send private message

275

Sunday, September 25th 2005, 12:03pm

hahaha, eure sticheleien können mir nichts anhaben, ich mag sie auch nicht mehr, aber nen geilen körper hatte sie schon :D :evil:

276

Sunday, September 25th 2005, 12:19pm

...redest Du immer von Dir in der dritten person... ;) :D

• Send private message

277

Sunday, September 25th 2005, 12:35pm

rofl. na ja schaf jetzt nach dem foto weiß ich jedenfalls das sie nix von dir will :D rofl ;)

Last_Junky

Professional

• Send private message

278

Sunday, September 25th 2005, 12:48pm

die fotos sind ja nicht schlecht aber für eine aussagekräftige beurteilung brauchen wir ganzkörperfotos vorzugsweise in engen klamotten + bauchfrei und ned immer nur gesichtsfotos
ein hübsches gesicht ist ja nicht schlecht aber wenn der köper ned passt bringt das auch nix

279

Sunday, September 25th 2005, 12:53pm

...nö das schaf will ich nicht ungeschoren sehen...

280

Sunday, September 25th 2005, 12:56pm

weiß nich, auf schafs fotos find ich nur die gebräunte hübsch...

und party, mit deren fresse, kannste locker freddy vs partis ex 2 drehen....

281

Sunday, September 25th 2005, 12:59pm

also ich find, alle weiber auf den pix sehen scheisse aus. und wie alt sind die? 13 or 14? (zumindest sehn die so aus)

282

Sunday, September 25th 2005, 1:24pm

sind vielleicht n bisschen jung aber ganz geil :up:

283

Sunday, September 25th 2005, 1:40pm

Quoted

Original von Partizan_ch

da hätte ich auch keinen hoch bekommen :baaa:

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

284

Sunday, September 25th 2005, 1:42pm

Mein Gott, einige sind hier echt extrem cool, die finden nur SUpermodels toll, so schreiben sie jedenfalls, und dann hängen sie wahrscheinlich bei jeder Dahergelaufenen mit raushängender Zunge am Fenster.

Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.

Nur weil ne Frau nicht so aussieht wie auf euren Wichsvorlagen aus dem Playboy kommt ihr darauf nicht klar oder kriegt keinen hoch, das ist äußerst beschränkt.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Artus" (Sep 25th 2005, 1:43pm)

Dunedain

Professional

• Send private message

285

Sunday, September 25th 2005, 1:46pm

:respekt: ich dachte schon ich bin der einzige der so denkt! Die in der Mitte sieht zweifelsohne gut aus! Lizzy sieht eg auch hübsch aus...soweit man das so beurteilen kann, Fotos und Realität sind immer noch verschieden!

286

Sunday, September 25th 2005, 1:59pm

Jo die 3 sehn schon ganz ordentlich aus...wäre aber zur Beurteilung sicherlich besser wenns normale Fotos wären.
Total aufgedonnert aufm Wettkampf im Presswurstanzug ist ja auch nicht ganz real.

287

Sunday, September 25th 2005, 2:03pm

das wort prestwurstanzug is geil xD

288

Sunday, September 25th 2005, 2:11pm

wenn die männer sagen das die mädels scheisse aussehen ,möchte ich nicht die meinungen der mädels über den mann auf den pics hören :D

289

Sunday, September 25th 2005, 2:11pm

:bounce: wie alt sind die und wie alt bist du? also die ami-mex-mix sieht ja aus wie 13...

290

Sunday, September 25th 2005, 2:25pm

Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre. Und die andere Hälfte sollte sich mal klarmachen, dass Gottesschaf 16(?) Jahre alt ist. Was habt ihr erwartet? ne 22 jährige Braut? Natürlich sind die jung und sehen aus wie 15+-1-2 Jahre. Weil sie es vielleicht auch sind? Aber zu jung hat überhaupt nichts mit hässlich zu tun. Auch bei Menschen außerhalb eures paarungswilligen Alters gibt es Menschen die schön und solche, die es halt leider nicht sind.
Echt ey, wenn man euch hier liest könnte man meinen ihr seid alle Modells. Jeder der hier meckert müsste eigentlich erstmal ein Bild von sich selbst posten. Wenn er dann merkt, wie alle über sein Bild ablästern würd er sich selbst vielleicht mal einschränken.

So, das war das Wort zum Sonntag am Sonntag. ^^

291

Sunday, September 25th 2005, 2:35pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_
Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre.

falsch geraten herr psychologe. ich wär froh ne freundin abzubekommen, bei der ich mich nicht strafbar machen würde - und bei den kindern da auf den pix würd ich das definitiv^^ und wenn zu jung = hässlich, weil ich mit denen nix anstellen kann (bzw darf :-p )

und bash, droh nicht, dass wir pix posten soll - sonst postet schlaffi äh parti wieder seine hackfresse was unweigerlich dazu führt, dass ich kotzen muss :-/

292

Sunday, September 25th 2005, 2:36pm

...also bei dem theater was er hier macht, habe ich wenigstes mit roseane gerechnet...

293

Sunday, September 25th 2005, 2:50pm

weiß nicht was einige hier versuchen mitzuteilen, er ist 16, sie ist 16 - verstehe jetzt euer problem nicht. außerdem hat er ja geschrieben, dass es ihm nicht nur ums äußere geht.

@gottesschaf: viel glück, hoffe es funkt - egal bei wem. ;)

Toddi, der sich bei seiner ersten liebe auch furchtbar angestellt hat :D

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Sep 25th 2005, 2:51pm)

294

Sunday, September 25th 2005, 2:57pm

ergänzung: es ist unglaublich, was bei einem foto make-up, licht, ect. ausmachen können. anbei mal ein beispiel:

angelina jolie (angeblich eine der schönsten frauen der welt) als teenager 1988 ggü heute:

fazit: ein foto sagt NICHTS über schönheit aus. mit professioneller hilfe kann aus fast jedem ein model werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Toddi" (Sep 25th 2005, 3:00pm)

295

Sunday, September 25th 2005, 2:59pm

OMG MACH DAS WEG!!! DANGER!!!11ein! ;( ;( ;( ;( ;( (n)³!

296

Sunday, September 25th 2005, 3:09pm

Schönheit sieht sowieso jeder anders. Hier gehts wohl ehm um die von den Medien suggerierten Schönheitsideale, denen Normalmenschen nunmal nicht entsprechen und das müssen sie auch nicht.
Wirklich hässliche Menschen sehe ich auf den Fotos jedenfalls nicht und dass sie keine 20 sind, sollte auch schon vorher klar gewesen sein.

297

Sunday, September 25th 2005, 3:27pm

Quoted

is ja auch ein mann

Quoted

Original von DS_Artus
Mein Gott, einige sind hier echt extrem cool, die finden nur SUpermodels toll, so schreiben sie jedenfalls, und dann hängen sie wahrscheinlich bei jeder Dahergelaufenen mit raushängender Zunge am Fenster.

Die auf dem Foto in der Mitte hat zweifelsfrei ein sehr hübsches Gesicht, die anderen drei kann man eigentlich kaum beurteilen, aber so die Kracher scheinen sie nicht zu sein. Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist. Diese Kinderei frei nach dem Motto: "ich finde die nicht so toll, weil ich einfach viel geiler bin und alles unter SUpermodell unter meinem Niveau ist!" finde ich einfach mehr als lächerlich.

Nur weil ne Frau nicht so aussieht wie auf euren Wichsvorlagen aus dem Playboy kommt ihr darauf nicht klar oder kriegt keinen hoch, das ist äußerst beschränkt.

Quoted

Ach kommt. Die Hälfte der Hampelmänner die hier "mein Gott sind die hässlich" schreiben wären schon froh, wenn sie überhaupt mal ne Freundin abbekommen würden, die auch nur halb so hübsch wäre. Und die andere Hälfte sollte sich mal klarmachen, dass Gottesschaf 16(?) Jahre alt ist. Was habt ihr erwartet? ne 22 jährige Braut? Natürlich sind die jung und sehen aus wie 15+-1-2 Jahre. Weil sie es vielleicht auch sind? Aber zu jung hat überhaupt nichts mit hässlich zu tun. Auch bei Menschen außerhalb eures paarungswilligen Alters gibt es Menschen die schön und solche, die es halt leider nicht sind.
Echt ey, wenn man euch hier liest könnte man meinen ihr seid alle Modells. Jeder der hier meckert müsste eigentlich erstmal ein Bild von sich selbst posten. Wenn er dann merkt, wie alle über sein Bild ablästern würd er sich selbst vielleicht mal einschränken.

So, das war das Wort zum Sonntag am Sonntag. ^^

io

This post has been edited 2 times, last edit by "Aragorn" (Sep 25th 2005, 3:28pm)

298

Sunday, September 25th 2005, 3:36pm

Quoted

Original von DS_Artus
...
Und Partizans Ex hat nen geilen Körper, auch wenn sie mir viel zu tussig ist.
...

bingo!!!

wer will sich schon von seinen freunden frgaen lassen, an welcher dunklen ecke er sie aufgegabelt hatte?

Arma

Sage

• Send private message

299

Sunday, September 25th 2005, 4:10pm

also die jolie gefällt mir gar net ?(

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

300