Original von Zecher_Falcon__
Original von Gottesschaf
Meine anderen Freunde... lol ja klar, einer hat angefangen mich mit einem Holzstock zu schlagen, weil ich was gesagt hab, ich renn weg und er wirft mir den holzstock an den kopf, toller typ
hahahaha, was haste dem denn gesagt?
"get away from me", mit dem will ich gar nix mehr zu tun haben, "an accident", ja klar, wen ich ihn in die weichteile trete wars auch ein "accident."
Das mit der Date-phase stimmt so weit ich es beurteilen kann schon, nach 2,3 dates ist man eigentlich boyfriend/girlfriend, naja ich waere nicht alleine hier, es ist auch noch meine 15-jaehrige sehr launische, mit mir niemals redende gastschwester hier, die noch nichtmal den mund aufmacht sondern einen nur wie einen daher gelaufenen penner anschaut, wenn man hallo zu ihr sagt...
Um die mittagszeit kommen wenigstens meine Gasteltern ins haus um zu essen, ein lichtblick...
Ich habe Lizzy angerufen, das wort "forgive" oder "excuse" oder "accept" in keinem satz erwaehnt und nur angedeutet das ich heute den ganzen tag im haus rumhaengen muss und keine ahnung hab was ich machen soll, und sie danach gefragt was sie heute macht, das sollte wohl genug andeutung gewesen sein!
Dieses Monster ist aber wirklich eiskalt: Sie sagt mir sie muss mit der Band fuer das Football-spiel heut abend ueben, und danach muss sie sich zuhause ausruhen, weil das ja so anstrengend ist, in der sonne zu stehn und ein bisserl mit einer flagge zu wedeln, und dann muss sie auch langsam schluss machen, weil ihr ex-freund in der anderen leitung ist...