Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlaTBo

Anfänger

• »FlaTBo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deu

• Nachricht senden

1

22.09.2005, 11:20

Fernsehen vom LAPTOP zum Fernseher

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht kann mir jemand von euch da bisschen behilflich sein. Ich möchte meinen LapTop mit dem Fernseher verbinden, damit ich die DVD´s die auf dem LAPTOP drauf sind über den Fernseher anschauenn kann. Kann mir da vielleicht einer von euch weiterhelfen. Würde mich sehr freuen. Ich bedanke mich im vorraus .. Also, viel spaß weiterhin .. Byeeee !!!

2

22.09.2005, 11:24

hat das notebook nen chinch oder s-video ausgang?

3

22.09.2005, 13:38

ich tippe schwer auf svideo

gehst du zu media markt, und sagst, du möchtest ein kabel von svideo zu sc(k)art.

mein kabel beispielsweise ist 5m lang, hat eine scartbuchse mit 3 kabeln.
1 svideo, 1 chinch, 1 audio kabel im bündel

das verstöpselste dann einfach.

wenn du ne ati mobility hast, guck vorher, ob dein fernsehr svhs unterstützt. musst du die av's mal durchblättern, wie wenn du auf videorecorder umschaltest.

wenn du nur av1 und av2 hast, wirst du mit der ati nur schwarz weiß übertragen können.

wenn du ne geforce hast, kannst du im nview menü bei monitore und tvausgang auf "gemischt" schalten. dann stellts auf farbe um.

natürlich musst du bei beiden grakas den bildschirm "clonen" damit was im tv kommt

FlaTBo

Anfänger

• »FlaTBo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Deu

• Nachricht senden

4

23.09.2005, 13:22

Ich werd mal schauen was ich machen kann .. Danke nochmals sehr ;) !!