You are not logged in.

• Login

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Tuesday, June 17th 2003, 9:34pm

Spielnr.: 694 - AoK.Conquest.Juni: 9. Spieltag<br>SenF_b3cKz__ Pun CID_REDSTAR <br >vs.<br > harzer_

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=694" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

L_Clan_Bender

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, June 17th 2003, 9:38pm

gut gemacht slo :) schade pun :( ;(

DS_slo74

Professional

• Send private message

3

Tuesday, June 17th 2003, 9:39pm

Danke Papa!

Obwohl ich einfach nur kagge gespielt habe, hätte weniger Streß gehabt, wenn ich früher gewallt hätte, aber dafür haben Harzer und Insanity richtig durchgerockt....

CID_REDSTAR

Professional

Occupation: Länderanalyst

• Send private message

4

Tuesday, June 17th 2003, 9:44pm

tja ich renn in der gegend rum, versuch bei euch reinzukommen aber alles zu. insanity mit ner lächerlichen feudalzeit/castlezeit kommt mit ner masse eagles zu mir ist überzahl und brauchte dann bissl hilfe von Puni weil meine army aufgeteilt war. leider kann insanty dann bissl bei chris rein, dann bei puni und versuchts auch immer bei mir - tja wenn bloss alles dicht gewesen wäre ... dann ist der tusher bei puni imp und trebt ihn weg - eigentlich ende der geschichte.

This post has been edited 1 times, last edit by "CID_REDSTAR" (Jun 17th 2003, 9:47pm)

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

5

Tuesday, June 17th 2003, 9:50pm

naja lächerlich, ich hatte null fischer...... hab aber aus 3 baracks das ganze spiel durch produzieren können.... es war eigentlich von mir so gedacht alle zu raiden wie ichs in imp dann kurz hin bekommen hab.....

war lange zeit ausgeglichen aber als dann harzer durch kann bei pun und slo sich auch erholte war das game durch....

gg

SenF_El_Bartos

Professional

• Send private message

6

Tuesday, June 17th 2003, 10:02pm

Das hat mann nun davon wenn man ohne Watcher spielt :P :evil:

CID_REDSTAR

Professional

• Send private message

7

Tuesday, June 17th 2003, 10:03pm

tja eben - maya und ne feudalzeit von ca 14 min. , castle war dann bei dir 18.30 oder so ... also mit maya in der mitte ist das saulahm ;-) mit oder ohne fisch ...

- ich hab aus 3 durchgehend, dann aus 5 kasernen produziert und hatte mehr upgrades - aber hast mich 2mal auf dem linken fuss(=unterzahl) erwischt. ausserdem konnte ich eben bei keinem raiden !!! puni und chrissi hatten dann halb soviel food gesammelt wie ihre gegner.
lag auch an dir :) aber die zeit bleibt trotzdem lächerlich :P

CF_Snowboard

Intermediate

• Send private message

8

Tuesday, June 17th 2003, 10:17pm

Seit wann brauch man mit maya food :P

CID_REDSTAR

Professional

• Send private message