Naja meine frage ist mal, wie sollten die gruppen zusammengestellt sein?
Wir sind jetzt eine ganz neue MC Gruppe, von der 80% noch nie in MC war und wir schon 5 oder 6 mal am ersten Boss gescheitert sind

(ja obwohl es soviele beschreibungen gibt) und ich mich frage ob das normal ist oder unsere gruppe nur zu schlecht.
Achja wir sind meistens leider nur 4 Priester, 4 Druiden, 4 Palas und 2 Hexenmeister. Der rest ist in Hülle und fülle vorhanden.
Und da wollte ich auch mal fragen, was ich besser machen könnte.
Also ich bin einer der 4 übervorderten Priester und habe auch mit 5,7k mana ungebufft irgendwie ein bescheidenes gefühl

.
Dabei ist meine Ausrüstung eigntlich aus DM, Strat, Scholo, Ubrs und Zul.
Naja ich würde ja jetzt meine Ausrüstung zeigen, doch ich hab keine ahnung wie

.
Nur so sie ist auf Ausdauer und Intelligenz ausgelegt mit dem bonus meistens in 5 sec bekomme ich so und soviel Mana.
Ich bin ein Holy priester mit 31/20.
Die Holy angriffszauber sind auch abgeskillt und Blitzheilung und gruppenheilung.
Bei Disziplin bin ich auf mentale beweglichkeit, obwohl ich nicht weiß ob das sinvoll ist und mentale stärke hab ich weggelassen, warum ich jetzt wohl auch sehr wenig mana habe

. Mit hätte ich ca. 6,3k.
Naja hab halt inneres feuer und märthyrertum, obwohl ich bezweifel, dass mit das in MC was bringt.
Ist halt ein Priester der mit Holy nicht gleich im PvP umfallen soll, aber ich bei MC mit dem Manamagel einen Kotzreiz habe.
( achja ka was für antworten ich jetzt erwarte und ich weiß, dass alles im inet steht und man einen eigenen char spielen soll usw. aber was ich mir ausdenke ist halt immer etwas unvollkommen und eckt an allen stellen an

. Naja ist halt nur frustation und unerfahrenheit im Game.