You are not logged in.

• Login

31

Tuesday, September 20th 2005, 6:17pm

schlimm war nix wirklich, ich musste aufpassen, dass ich vor lachen net vom stuhl falle

32

Tuesday, September 20th 2005, 6:21pm

....bätsch ich bin kanzler du nich... :D
...es war eine sternstunde der deutschen politik...

CULT_Horst

Professional

• "CULT_Horst" has been banned

Occupation: GER

• Send private message

33

Tuesday, September 20th 2005, 6:49pm

musst du dich aufstellen lassen du schmock!

aber ich würd dich nicht wählen....... nur mal so als tipp! ;)

34

Tuesday, September 20th 2005, 7:24pm

schwachsinn das die meisten für merkel voten würden. die linke würden schröder wählen und damit hat schröder die mehrheit, wenn es zur kanzlerwahl ohne vorherige abstimmung kommen würde

35

Tuesday, September 20th 2005, 7:27pm

Genau das haben Gregor und Oskar aber abgelehnt. Die Linke wird den Kanzler Schröder nicht unterstützen und will in die Opposition, das hat sie klar gesagt und ich denke, dass das die einzige fest Position.

36

Wednesday, September 21st 2005, 3:42am

mal ehrlich was ist schlimm an Angie? man kann eben (noch) nicht Heidi Klum als Kanzler fordern... Ich glaube ein grossteil der angie-hasser achtet zum groessten teil auf ihr aussehn :P

37

Wednesday, September 21st 2005, 7:07am

RE: Ich will auch Kanzler werden

Quoted

Original von DS_Tamger
Ich habe soeben folgenden Brief an den Budespräsidenten geschrieben:

Hiermit stelle ich mich als Kanzler für Deustchland zur Verfügung. Begründung:

1. Schröder hat 5 Million Arbeitslose geschafft, ich verspreche 80 Million!!!

2. Schröder hat zwei völlig sinnlose Rechtschreibreformen in 7 Jahren durchgesetzt, ich verspreche zwei pro Monat!!!

3. Und das Wichtigste: Das Volk hat sich gegen Schwarz/Gelb (soziale Kälte) und gegen Rot/Grün (unsoziale Kälte) ausgesprochen. Im Umkehrschluß bedeutet das: Ein klarer Wählerauftrag für mich!!!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

zu 1 die 5 Mio gabe es schon vorher, sie wurden bei Birne (Helut Kohl) nur in Statistiken verschleiert :P

zu 2 Bildung ist Länderrecht :P

zu das deine Nachforschungen armseelig sind solltest du einen Job bei der Bildzeitung anstreben :P