Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.09.2005, 21:55

Ich glaube ich komme lebend wieder zurueck, mal schaun ist wieder zeit sie anzurufen :D

32

18.09.2005, 21:56

woher meinst du zu wissen, dass dich die meisten attraktiv finden?

33

18.09.2005, 22:04

was ich mich nur frage....wiso rufst du sie ca alle 2 stunden an ?

meine freundin würde mich töten wenn ich das mache und da würde a8uch keine kugelsichere weste helfen ^^

umgekehrt genauso

34

18.09.2005, 22:05

ja
lass den pubertätshormonen freien lauf (Y)

35

18.09.2005, 22:29

Zitat

Original von myabba|schoki

Zitat

Original von Gottesschaf
na weiss nicht die ammis kennen doch nur schusswaffen, ich glaub ich brauch mir keine sorgen mehr machen, und der thread soll jetzt auch kein "Wird Gottesschaf erschossen oder nicht?"-Thread werden :D

Wetten werden jetzt angenommen, 5 Euro Mindesteinsatz, Quoten 1:1, Laufzeit 1 Jahr.
ich tippe auf mindestens ein blaues auge !

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

18.09.2005, 23:13

Zitat

Original von FROST Wh00per

weiß man wenns so ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.09.2005, 23:13)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

37

18.09.2005, 23:14

Auf mich zeigen die mädchen immer mitm finger und lachen!
stehen die auf mich??

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

39

18.09.2005, 23:32

bist du ein mädchen?

und viel glück gott; knall sie !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (18.09.2005, 23:32)

40

18.09.2005, 23:35

Ich? Nö, fands nur lustig :)

41

18.09.2005, 23:37

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

weiß man wenns so ist

rofl, arrogantes stück scheisse...

42

18.09.2005, 23:40

Nicht flamen

Man kann schon merken wenn mädels am tuscheln sind und dabei zu dir rüberlinsen und denken man merkt es nicht.

43

19.09.2005, 00:01

Ist das bei euch so?

Hier ist das evt in der Grundschule der Fall...oder wenn die Mädels wollen, dass ihr denkt sie würden nicht merken, dass ihr es merkt...oder so :D

44

19.09.2005, 00:02

das, was du da beschreibst, ist wenn weiber lästern loooool
sie wollen doch, dass du sie beim augenflirten bemerkst und da können sie doch nich weggucken, wie du sagst.

45

19.09.2005, 00:04

Hm bei uns in den Dissen ist das so(also net mit dem tuscheln), aber dass die rüber gucken und sobald man(n) selber mal guckt, gucken sie sofort weg und streichen sich durch die Haare :D

46

19.09.2005, 00:28

ja das schon. aber dann gucken die im laufe des abends meist noch ein paar mal...

47

19.09.2005, 03:07

zu nummer 1:
naja es gibt ja die einfache moeglichkeit, das maedchen das einem mitteilen nich? Dazu kommen irgendwelche (meist maennliche) mitschueler/freunde die einem sagen, das maedchen mag dich, sprech die mal an und mindestens 15 maedchen haben mir schon laut und deutlich gesagt, das sie meine augen moegen, und wenn dann noch rauskommt das ich deutsch spreche schmelzen die ersten dahin :D

zu nummer 2:
waurm rufe ich sie alle 2 stunden an? weil sie selber einfach zu verpeilt ist einen termin festzulegen, wann ich sie anrufen kann und sie auch mal weiss ob ich jetzt vorbeikommen kann oder nicht, zum beispiel: ich rufe sie freitag an, weil ich einfach mal wissen wollt, warum sie in der mittagspause nie da ist, bzw. warum ich sie nie sehe, sie schlaegt dann im gespraech vor, ich koennt ja mal vorbei kommen, ich soll sie nach meiner rueckkehr samstag anrufen, gesagt getan

Samstag: ich rufe sie an, ihr Freund geht dran -_- warum rufe ich sie nicht sonntag um eins an?
Sonntag: 1 uhr: sie verlaesst grad die kirche und geht mit eltern essen, ich soll sie um 3 nochmal anrufen
Sonntag: 3 uhr: erst da weiss sie ob ich vorbeischauen kann oder nicht,

und so ist es eigentlich immer wenn wir irgendwie verabredet sind :rolleyes:, da ich kein cell phone hab, erschwert das die sache noch...

Also was so heut passiert ist:
Meine Gastschwester hat mich hingebracht, wir haben uns eine DVD angesehn: Irgendwas mit Reise durch die Galaxie, war witzig :), ihr Bruder taucht mit seiner Freundin und 2 Freunden auf, weil sie eine neue maus fuer sie aufgetrieben haben, waehrend mich ihr uebereifrige hund mit seinem gebell in den wahnsinn treibt... X(
Ihr Freund ruft sie an, diesmal ist alles ok, sie meint er kenne ein deutsches wort ich solls mir anhoeren, "Guten Tag", ja!, das ist deutsch, ihr ex-freund triumphiert, "you see i am not dumb"
Letztendlich ist nix rausgesprungen, 6:30 pm wurde ich abgeholt, "I see you tomorrow" "I did not see you for the last 4 days -_-" "Yeah, maybe..." sowas ist frustrierend wenn der beste freund einen dauernd sitzen laesst.

Den IPod mit musik von den Aerzten hat sie aber begeistert an sich gerissen und angehoert.

"Sommer, Palmen, Sonnenscheihein.... was kann schoener sein?"

Mal schauen ob sie morgen auftaucht. :)

48

19.09.2005, 03:30

oh mein gott ich glaube mir würdest du mit deinen anrufen mal derbst auf die eier gehen, aber ich bin ja auch dorfjugend und nicht amerika.. ;)

zu der geschichte: das nennst du schräg??? oh naja dann will ich mir mein leben mal nciht wieder ins gedächtnis rufen

49

19.09.2005, 05:27

sry, aber wenn mans selber nicht peilt, dann muss man mit mehr als einem anruf rechnen :P

50

19.09.2005, 07:27

wie fertig is ihr ex denn drauf da anzurufen, dir "guten tag" zu sagen und zu meinen er wär nicht dumm :stupid:

51

19.09.2005, 07:36

Yeah, small town USA :D

52

19.09.2005, 09:00

boh schäfhcen du läufst ihr hinterher wie ein köter....

hör auf ihr nachzulaufen. sie wollte was von dir und doch nicht du von ihr.
sie hat deine nummer? ja? dann soll sie sich doch gefälligst melden.
hat sie sie nicht? dann gib ihr die nummer!
und wenn sie dich nochmal fragt ob du nicht vorbeikommen magst.... sag nein, sie soll zu dir kommen.

vergiss nicht, du bist erst 16 und soweit ich gelesen habe, hattest du noch keine beziehung mit einem weib.
lass dich nicht ausnutzen indem du nach ihrer pfeife tanzt. zeig ihr, dass SIE mehr tun muss.

viel erfolg

53

19.09.2005, 09:03

Zitat

Original von hiigara
... hattest du noch keine beziehung mit einem weib.

roffel. na deine freundin /bzw weib will ich sehen...

54

19.09.2005, 09:39

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von hiigara

warum? was so schlimm dran esöxchen?

Zitat

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann (so in Mozarts "Zauberflöte": Mann und Weib und Weib und Mann | Reichen an den Himmel an). Vgl. auch Yin und Yang.

powerd by wikipedia

55

19.09.2005, 10:04

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von hiigara

warum? was so schlimm dran esöxchen?

Zitat

Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann (so in Mozarts "Zauberflöte": Mann und Weib und Weib und Mann | Reichen an den Himmel an). Vgl. auch Yin und Yang.

powerd by wikipedia

but not powerd by hiigara!

56

19.09.2005, 10:28

das ändert nichts an der tatsache dass hiigara recht hat :rolleyes:

57

19.09.2005, 11:12

ja hat er, dat schäfchen läuft ihr nach, und wieso sollte ich nen kerl anrufen der eh alle 2 stunden anruft, ich bin doch nicht doof... ;)

und als gastmutter würde ich mich über telefonrechnungen beschweren... soweit ich weiss zahlt man die dort auch.. ^^

58

19.09.2005, 11:27

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

weiß man wenns so ist

Ne, das erkennt man an den Muskeln oder an dem Kayal unter Zions Augen.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

59

19.09.2005, 11:31

Ich will piXXXX seeeeehhheeeenn, primär von ihr, ein pic von dir wäre auch aufschlussreich :D

Beruf: Ger

• Nachricht senden

60

19.09.2005, 11:57

lest mal genauer

ich will ein bild von ihrer freundin