Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich tippe auf mindestens ein blaues auge !
Zitat
Original von myabba|schoki
Zitat
Original von Gottesschaf
na weiss nicht die ammis kennen doch nur schusswaffen, ich glaub ich brauch mir keine sorgen mehr machen, und der thread soll jetzt auch kein "Wird Gottesschaf erschossen oder nicht?"-Thread werden![]()
Wetten werden jetzt angenommen, 5 Euro Mindesteinsatz, Quoten 1:1, Laufzeit 1 Jahr.
Zitat
Original von FROST Wh00per
woher meinst du zu wissen, dass dich die meisten attraktiv finden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.09.2005, 23:13)
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von hiigara
... hattest du noch keine beziehung mit einem weib.
roffel. na deine freundin /bzw weib will ich sehen...
Zitat
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann (so in Mozarts "Zauberflöte": Mann und Weib und Weib und Mann | Reichen an den Himmel an). Vgl. auch Yin und Yang.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von hiigara
... hattest du noch keine beziehung mit einem weib.
roffel. na deine freundin /bzw weib will ich sehen...
warum? was so schlimm dran esöxchen?
Zitat
Weib ist ursprünglich in gehobener Sprache der Paar-Begriff zum Mann (so in Mozarts "Zauberflöte": Mann und Weib und Weib und Mann | Reichen an den Himmel an). Vgl. auch Yin und Yang.
powerd by wikipedia