Ist bei uns genauso, Juzam. In einem Spiel hatten wir heut einen 51er und einen 54er dabei. Haben aber trotzdem gewonnen, die Qualität der Hordengruppen, die Warsong spielen, scheint rapide abgenommen zu haben., bevor ich angefangen habe AV wegen Ruf zu spielen gab es im Warsong zu 90% auf den Sack. Gegen SG's gibt es natürlich standardmässig auf den Sack, aber da sind mir in den letzten Tagen eigentlich nur Dark Legion aufgefallen. Ansonsten sind die Hordengruppen im WS schaffbar (und ich spiele auch nur Randomgroup).
Und Ally wegen Pala im Vorteil? Darf ich grinsen? Naja, Du musst ja auch nicht gegen Schamis spielen, die verdammt viel aushalten, sich heilen können, alles mögliche dispellen (inkl. Crippling Poison), mit affenartiger Geschwindigkeit (wie Druis halt) durchs BG jagen (nur das man Druis mit Gift verlangsamen kann - ausser Hordendruis an denen noch ein Schami hängt natürlich) und sich zu guter letzt im Notfall auch nach knapp verlorenem Kampf schnell nochmal selbst wiederbeleben können. Um Schamis überhaupt stoppen zu können, bevor sie in Sicherheit sind muss ich wirklich fast alle Cooldowns nutzen und meistens 2 mal Sprint (wobei ich ihm ja meist schon auf Epic Mount hinterherreite erstmal). Natürlich nur gute Schamis, gibt auch wirklich miese, wie den den Ihr da vorhin hattet. Der hat sich auf dem Friedhof mit 2 Priestern verkrochen und ist trotzdem an Neok und mir verreckt - hätte mich echt bepissen können vor lachen

Und eigentlich waren heute entweder krieger oder Drui Flaggenträger. An einen Pala kann ich mich garnicht erinnern, in den Spielen gegen Euch war imho nicht mal einer dabei.
Ich habe irgendsoein Gerücht (ob es stimmt weiss ich nicht) gehört, dass der Palashield ab irgendeinem Patch nicht mehr dazu führt die Flagge zu verlieren. Wenn das passiert, dann dürft Ihr mit Recht heulen aber so lange stehen Palas auch nicht ewig solang da kein Priester dran hängt (und in so einem Fall schaffe sogar ich als Schurke mit 3 Hordis am Arsch es aus dem Tunnel als Lederträger)
Und weisst Du warum Horde in den Killstats oben steht: Weil da momentan soviele Deppen spielen. Unser Flaggenträger rennt neben mir, mit einem Eurer Schurken im Schlepp. Ich hau den Schurken und was machen die Hordis: Hauen zu Dritt (2 Krieger und der Schurke) auf mich ein. Ergebnis: Flagge für uns und ein Kill für Euch / Death für mich. Für 1660 EP nach dem Spiel nehm ich es dann gerne in Kauf oft zu sterben, wenn Euren Krieger und Schurken jedesmal den gleichen Mist machen und dadurch wahrscheinlich nicht mal einen jämmerlichen Ep bekommen, weil sie mich alle schon 4 mal gekillt haben ^^ Eine Zeitlang war das bei uns genauso, darum hatte ich auch keine Lust mehr auf WS. Mindestens die Hälfte hat sich in der Mitte mit irgendwelchen Hordis gehauen, während die Flagge an Ihnen vorbei lief. War echt jämmerlich.
Aber wie gesagt, sobald eine Horden SG kommt: No chance mit Randomgroup.