Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (11.09.2005, 22:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeNNy« (11.09.2005, 23:06)
Zitat
BUGs ala ich hab keine pop anzeige ect (keine unit stats)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (11.09.2005, 23:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AofM_Barbar« (11.09.2005, 23:42)
Zitat
Die Grafik-Engine scheint mir langsam, z.B. das Scrolling
Zitat
machen das Spiel aber hardwarehungrig. Ansonsten ist die Grafik nicht viel anders, als die von AoM. Die Screenshots im Vorfeld der Demo sahen so dermaßen geil aus, verstehe gar nicht, daß mich die Grafik von der Demo nicht regelrecht umgehauen hat.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Die Grafik-Engine scheint mir langsam, z.B. das Scrolling
Guckt hier keiner mal die Menüs durch, bevor er was postet? Das erste was ich gemacht habe war nach dem Scrolling zu gucken. Nachdem ich den Balken von ganz langsam auf ganz schnell gestellt habe und nach nur einem Sekundenbruchteil Seitenkontakt einmal über die ganze Map geflogen bin, hab ich ihn wieder zurück gestellt...
Zitat
machen das Spiel aber hardwarehungrig. Ansonsten ist die Grafik nicht viel anders, als die von AoM. Die Screenshots im Vorfeld der Demo sahen so dermaßen geil aus, verstehe gar nicht, daß mich die Grafik von der Demo nicht regelrecht umgehauen hat.
Ooookay. Du beschwerst dich einerseits über die doch gar nicht so dolle Grafik und andererseits erzählst du aufgrund deiner Hardware nicht die volle Leistung rausholen kannst. Ahhjaaaa.....
Naja, man kann natürlich immer was finden. Und sei es nur, dass man das Spiel als untauglich erklärt, weil man nicht mehr "b" drüchen muss, bevor man mit "r" ein Haus baut....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (12.09.2005, 01:16)
Zitat
Original von GEC|Napo
Und du solltest ordentlich lesen.
Nochmal langsam: wo man Units ganz geordnet upgraden kann. Also irgendwie systematisch ein Upgrade pro Zeitalter/Unit etc.
Zitat
Original von E_Mielke
ich dachte ja man sollte bei einem game 2005 wenigstens die einheiten unterscheiden können oder zoomt ihr im fernseher auch,wenn ihr vonner alten die augenfarbe net erkennen könnt?
Zitat
Original von E_Mielke
und wozu brauch man die wagen outpost und noch sone karre..die standen bei mir endlos rum ,kein plan damit
mühle is gleich feld?arbeitet da einer oder mehrere?gibs ne lagergrube oder wohin mit dem holz oder food?oder mit dem gold?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (12.09.2005, 12:35)