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151

Thursday, September 8th 2005, 7:57pm

Zwei Fragen:
1.) Hab ich die stance-buttons (also aggressiv, defensiv, Stellung halten) bisher nur im UI-Optionsmenü übersehen oder fehlen die in der Demo noch? Kämpfe find ich unter den Umständen noch etwas arg stressig zum steuern.
2.) Seh ich das richtig, in einem Game gibts mehr oder weniger ne Begrenzung, wieviele Karten ausgespielt werden können (d.h. wenn ich eine "beliebig oft"-Karte einsetze wie "Kisten mit 600 food schicken", ist auch mit der in der Gegend der 20. ausgespielten Karte Schluss). Zumindest schienen zum Schluss unrealistische XP-Hürden bis zur nächsten Karte fällig zu werden.

Ein paar Beobachtungen:
* Die Grafik reicht nur mit Kantenglättung und allem, was meine Kiste hergibt, entfernt an die Erwartungen heran (dann bockt das scrollen aber etwas), aber das is irgendwie logisch, dass die veröffentlichten screens immer auf der bestmöglichen Umgebung basierten.
* Paar Animationen sind zumindest bei mir buggy, der Zug sieht zwar cool aus, in der letzten Station ploppen aber die Waggone ein wenig arg seltsam vom Schienenende.
* An Uferstrecken bleibt schonmal ne Unit unrettbar hängen, besonders gerne die Hunde.
* Wirklich cool finde ich, wie sie die Indianer eingebaut haben, muss sich aber noch zeigen, als wie sinnvoll sich die militärisch erweisen.

GWC_Blackbird

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152

Thursday, September 8th 2005, 8:12pm

also ich bin positiv überrascht. zwar alles noch nen bisschen unübersichtlich und die units kann ich noch nicht wirklich unterscheiden aber spaß machts trotzdem.
obwohl es wohl nochmal was ganz anders im mp wird. zumindest war der unterschied bei aom zwischen sp und mp riesig.
hab alles auf maximum gestellt und läuft imo flüssig. bräuchte nur mal nen prog um die fps anzeigen zu lassen. denke aber das es auch nicht die finale grafik ist. die wellen sehen noch nicht so toll aus (amd 3800+, 1gb ram, 6800ultra).

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153

Thursday, September 8th 2005, 8:28pm

Quoted

Original von LXIII_universe
"Your computer processor does not support the advanced instruction set (SSE) required for Age of Empires III, abording installation." sux :(

Edit: Age III


Mal das gelesen? Die DEMO ist da!

b0ng0

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154

Thursday, September 8th 2005, 8:44pm

SO mal ein paar Mins angespielt, erster Eindruck ist gut. Aufn ersten Blick wirkt das alles wie ein frisches AoM, was mich aber nicht stört. :)

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155

Thursday, September 8th 2005, 8:54pm

Würde mich mal interessieren warum manche hier schreiben, es wäre wie AoM, manche es wäre wie AoK - woran macht Ihr das denn fest? Andere wiederum fühlen sich an EE erinnert... nur wegen Zeitalter, 3 D-Grafik und manchen Einheiten? Oder wegen dem Gameplay?

156

Thursday, September 8th 2005, 8:56pm

nach ein paar spielen ist es wie aoe3 ;)

157

Thursday, September 8th 2005, 8:56pm

Tröste dich, Zant, ich fühl mich an gar nix erinnert :P

158

Thursday, September 8th 2005, 9:00pm

Langsam gefaellt es mir auch besser.
Aber ich vermisse meine Mittelaltereinheiten *raebaehhhh*


Ist das nur bei mir so, oder reagieren die Units ( bei mehreren verschiedenen Typen) in Gruppen nicht immer so wirklich , oder nur einzelen Units daraus fuehren den Befehl aus.

159

Thursday, September 8th 2005, 9:25pm

Kann man eig Speiel aufzeichen, sprich recs?

160

Thursday, September 8th 2005, 9:28pm

in der demo nocht net soweit ich das gesehen hab

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161

Thursday, September 8th 2005, 9:31pm

Das soll mich trösten, Milhi? ;) Aber was Neues ist auch nicht schlecht, dann ist es vielleicht immerhin unverbraucht.

Auf meinem Notebook läufts, auf dem Desktoprechner wegen diesem "SSE"-Prozessor/Motherboard-whatever-Fehler nicht - sieht zwar nicht schick aus, aber ist spielbar. *jetzt erst antest*

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162

Thursday, September 8th 2005, 9:34pm

Dumme Frage: Sind das Random-Maps oder fixe (so wie bei WC3)?

CF_LittleYzer

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163

Thursday, September 8th 2005, 9:35pm

Läuft bei mir auch net wegen irgendein SSE Dings Bumms. :evil:
Hatte aber sowieso nie vor mir das Spiel zuzulegen,bei 3 D würd mir schlecht vorm PC ?(

164

Thursday, September 8th 2005, 9:38pm

Quoted

Original von OoK_Wickie
Dumme Frage: Sind das Random-Maps oder fixe (so wie bei WC3)?

random, allerdings gleichen, die sich doch mehr als bei aok z.b. meiner meinung nach (was nicht unbedingt schlecht ist für das balancing)

165

Thursday, September 8th 2005, 9:39pm

bei mir sah irgendwie new england immer sehr ähnlich aus
auch mein startpunkt war immer gleich

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166

Thursday, September 8th 2005, 9:56pm

So, nach 2 Spielen kann ich sagen, das die Maps sich zwar ählich schaun, aber doch verschieden sind. Wär schön, wenn in der Full dann die einzelnen Maps sich mehr unterscheiden.

Ansonsten machts für mich aufs ersten einen recht sympathischen Eindruck!

Aja, was genau kann ich - außer die Karten anwählen - in der HC sonst machen? Sprich, was bringts, wenn ich die Gebäude auswähle???

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Wickie" (Sep 8th 2005, 9:57pm)


167

Thursday, September 8th 2005, 10:29pm

Is im laufenden Game irrelevant, denk ich, nur bei der Auswahl neuer Karten fürs Deck (im Screen, in den man vor Gamestart hineingepromptet wird) splitten die Gebäude die unterschiedlichen Kartenarten auf, dienen also mehr oder weniger nur als Auswahlfilter.

ZwerGOrca

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168

Thursday, September 8th 2005, 10:38pm

Quoted

Dumme Frage: Sind das Random-Maps oder fixe (so wie bei WC3)?


Sind random maps. Die Skriptsprache haben sie von AOM her übernommen. Wenns mir also mit den zwei Karten langweilig wird bevor das richtige Spiel kommt mach ich mir schonmal ne dritte Karte :D :D :D

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169

Thursday, September 8th 2005, 10:56pm

Baaaaaaa! Orca is op! ^^

KeNNy

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170

Thursday, September 8th 2005, 10:57pm

so auch mal geladen bin gespannt.

171

Thursday, September 8th 2005, 11:20pm

orca up dann mal ^^

172

Thursday, September 8th 2005, 11:29pm

ja orca
wir brauchen ms gar nimmer der orca macht uns das game gar fertig

Lesmue

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173

Friday, September 9th 2005, 12:06am

Hat eigentlich noch jemand hier das Problem das der ganze Pc abstürtzt und neu bootet wenn man die Demo startet?

Bzw komme ich jetzt nach jeder Neuinstallation der Demo soweit das ich beim Demo Start den AoE3 Ladebildschirm sehe....Dann wird der Screen Schwarz und der Rechner Bootet neu.....

Wenn ich dann die Demo wieder starte kommt die Meldung....

Bla Bla die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (oxc000001d) Klicken Sie auf Ok um die Anwendung zu beenden....

Und das wars dann mit der Demo....

174

Friday, September 9th 2005, 12:20am

graka treiber aktualisieren ?

MotE_Tulkas

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175

Friday, September 9th 2005, 12:30am

ich finds ganz okay des game

is jetzt nicht der Oberhammer, aber auch nicht schlecht

176

Friday, September 9th 2005, 12:32am

Quoted

Original von LXIII_Zant
Würde mich mal interessieren warum manche hier schreiben, es wäre wie AoM, manche es wäre wie AoK - woran macht Ihr das denn fest? Andere wiederum fühlen sich an EE erinnert... nur wegen Zeitalter, 3 D-Grafik und manchen Einheiten? Oder wegen dem Gameplay?
ich sag AOC, weil die units wirklich richtig gekontert werden. vills gehen voll gegen cav drauf (imo ähnlich wie AOC) und inf contert cav auch ziemlich hart

177

Friday, September 9th 2005, 12:41am

comanchen berittner bogi = OP :D

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Sep 9th 2005, 12:41am)


178

Friday, September 9th 2005, 1:02am

tjo,noch ka was ich davon halten soll. menüleiste is zu gross. scrolling und unitcontrol gehen gut von der hand aber irgendwie hab ich das gefühl das für 1v1 partien etwas zuviel im spiel ist....viele ,viele möglichkeiten die ungenutzt bleiben könnten.

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179

Friday, September 9th 2005, 1:10am

mir fehlt noch die Übersicht über das Spiel muss leider arbeiten und AoC spielen und konnte nur 30 mins machen, aber so finde ich hat mich das doch ganz fasziniert, brauch ne revange 0-1 gg den Briten :evil:

180

Friday, September 9th 2005, 1:14am

Alle Spieler hoffen wohl, dass die Menueleiste noch verkleinert wird.
Ich befuerchte aber nicht :(

Hackl du n00b :P