Zitat
Original von WW_Ronin
Also das ist ja wohl der Gipfel. Als ob ein HichkHack wer is Schuld nun was bringt omg. Also der Mann brauch sich um seine Wiederwahl wohl keine Gedanken mehr machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (02.09.2005, 17:18)
Zitat
Original von WW_Ronin
Ich hab mal einen Bericht gesehen demnach diese Beschränkung auf 2 Amtszeiten nur freiwillig ist und dem Vorbild vom ersten Presidenten Washington folgt. Ich glaub Rooswelt hat im 2. Weltkrieg auch länger regiert.
Bei der Kriegslust der USA in unter Bugh Junior halte ich das eben nicht für ausgeschlossen.
Zitat
Original von DM_Fugger
Wie man aber in einer solchen Notsituation als erstes Fernseher, Laptops etc. klauen kann ist mir absolut unverständlich![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also spenden kommt sicher nicht in frage. ich mein ein land, dass hunderte von milliarden über dem irak abwirft wird sich so ein kleines umweltkataströphchen doch locka ausm pausenbrotgeld leisten können......
und ne stadt auf sumpfgebiet aufzubauen is ja auch seeehr schlau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (03.09.2005, 03:36)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
also spenden kommt sicher nicht in frage. ich mein ein land, dass hunderte von milliarden über dem irak abwirft wird sich so ein kleines umweltkataströphchen doch locka ausm pausenbrotgeld leisten können......
und ne stadt auf sumpfgebiet aufzubauen is ja auch seeehr schlau
btw millionenshowfrage am rande: wusstet ihr, dass wien in amerika die 9t größte stadt wäre?![]()
Zitat
Original von Gottesschaf
Wie soll man denn New Orleans vor Hurricans besser schuetzen? Wenn ich das jetzt genau weiss, liegt doch New Orleans direkt am Strand oder? Was soll man machen? Deiche bauen und damit den Strand weghauen? Ist doch das selbe als ob man die Gegend um Manhattan leer pumpt und einen Deich baut aus Angst das es mal eine Ueberschwemmung gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (03.09.2005, 11:27)
Zitat
Aber scheinbar gibt es kein Interesse daran, evtl da es sich vornehmlich um alte, kranke, arme und Afroamerikaner handelt.
Zitat
aber mal im ernst, wie kann ein schluchtenscheisser, der sich nun wirklich eine der beschissensden wohnlagen überhaupt ausgesucht hat, die schlauheit der stadtgründer new orleans bewerten wollen?