You are not logged in.

  • Login

1

Wednesday, August 31st 2005, 5:51pm

Egon vs 1675

Hun War @ Arab =D

tipps plz
royd has attached the following file:
  • dyor_ft_Egon.zip (139.11 kB - 75 times downloaded - latest: Jan 23rd 2024, 5:23pm)

Posts: 4,517

Location: Oschersleben

Occupation: GER

  • Send private message

2

Wednesday, August 31st 2005, 6:10pm

analyse haste inh der Zone bekommen :) war echt gut

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

3

Wednesday, August 31st 2005, 7:47pm

War ganz gut eigentlich.
Wenn du fwd machst und in einen Wolf reinläufst kannst du über dem toten Wolf eine Palisade bauen und wieder abreissen dann sieht der Gegner den toten Wolf nicht im Kriegsnebel (btw. ka warum das viele arab Spezialisten nicht machen).
Erstes Def up für Ritter hätte ich auf jedenfall gemacht.
Das TC hätte ich woanders hingebaut z.b. dahin wo auch in naher Zukunft noch irgendwas ist ^^.

Posts: 4,517

Location: Oschersleben

Occupation: GER

  • Send private message

4

Wednesday, August 31st 2005, 7:50pm

yo hatte ihm auch schon tips gegeben n.p. ;) wie z.B. mal von anderer seite angreifen oder mal Army splitten...

5

Wednesday, August 31st 2005, 7:58pm

Die arme sau!!!!

Geh doch bitte mit ein paar mehr Dorfis auf die Sau und dafür hast du noch länger etwas von deinen schafen und kannst auch mal mit 6 schafen auskommen. Das ist zwar nix entscheidendes, aber wenn du mal 2.4k bist und sich jemand deine recs ansieht, dann fängt der sonst noch an zu weinen. ;)

6

Wednesday, August 31st 2005, 8:01pm

jo wird langsam was^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Aug 31st 2005, 8:01pm)


Posts: 2,567

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

7

Wednesday, August 31st 2005, 8:15pm

Quoted

Original von ZwerGOrca
Wenn du fwd machst und in einen Wolf reinläufst kannst du über dem toten Wolf eine Palisade bauen und wieder abreissen dann sieht der Gegner den toten Wolf nicht im Kriegsnebel (btw. ka warum das viele arab Spezialisten nicht machen).


da der wolf eh meisten schon makiert ist und allein wenn er seine position verändert man schon weiß, dass da gerade nen vil langgelaufen sien muss ;)

T1000

Sage

Posts: 4,365

Location: bei Nürnberg

  • Send private message

8

Wednesday, August 31st 2005, 8:34pm

kontrolliert ihr echt ob noch wölfe dasin? ^^

Tsu_Brom

Professional

Posts: 541

Occupation: GER

  • Send private message

9

Wednesday, August 31st 2005, 8:37pm

ich mach quasi nix anderes als die schönen tierlein anzuschaun :)

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

10

Wednesday, August 31st 2005, 11:11pm

@Nili : Naja aber das ganze kostet ja quasi nichts ausser 1 Holz und einer Sekunde bauen. Wenn es dann einer mal dadurch nicht sieht sei es auch nur in Einem von Zehn Spielen würde das ja schon was bringen (denk ich mir jedenfalls so als arabnoob ^^).

11

Friday, September 2nd 2005, 5:41pm

ich find das ziemlich umständlich, so eine Palisade zu bauen, da läuft mir immer der bauer weg ?(

Posts: 2,567

Location: Berlin

Occupation: GER

  • Send private message

12

Friday, September 2nd 2005, 5:49pm

also abgesehen davon dass ich es selbst nicht mache hat es akoh mal so erklärt: nen vil auf ne gruppe legen
dann

6--> b--> v--> s--> TAB--> klick holz

übersetzung:
vil auswählen
militärgebäude bauen
palisade baun
stoppen
einheits zentrieren
zurück am holt arbeiten

gut trainiert dauert das keine 1,2829 sec.

Posts: 6,961

Location: Weltmetropole Eggersdorf

Occupation: GER

  • Send private message

13

Friday, September 2nd 2005, 6:14pm

das stoppen und "militärgebäude" find ich überflüssig bzw fällt bei mir weg

es geht wirklich recht schnell, trotzdem find ichs total nervig und machs deshalb nie

ich find auch es ist nicht so der mega trick

ZwerGOrca

Professional

Posts: 1,232

Occupation: GER

  • Send private message

14

Friday, September 2nd 2005, 6:24pm

Ich dachte auch eher daran das mit den fwd vills zu machen die grad in den wolf gelaufen sind da läuft dann auch keiner weg :P

Posts: 4,093

Location: Innsbruck

Occupation: ITA

  • Send private message

15

Friday, September 2nd 2005, 7:12pm

der wolf der angreift läuft doch weg oder?^^
ich geb immer nen woodvill ne nummer und machs dann halt genauso:
nummer - palisade baun - zentrieren - weiterarbeiten
Wenn zu faul sowas zu machen, merk ich mir nen wolf wo er langlaufen müsst für fwd und schau nach ob der noch da is... allerdings kann man auch einfach am wahrscheinlichen laufweg mitn scout bei pop23/24 hinlaufen :P

16

Saturday, September 3rd 2005, 6:37am

goten u bist 2k wir normalos sind nit so gewitzt wie du:)

This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Ghost" (Sep 3rd 2005, 6:41am)