Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_duke2d
1l sprit hier: ~1,30€
1l sprit usa: ~0,55€ (wenn ich richtig gerechnet hab^^)
Zitat
Original von Pawnee
****** NPD.
Am Samstag hatten die im löblichen Buxtehude einen Wahlkampfstand. Da dieses die langhaarigen Bombenleger und Punks der antifaschistischen Gegengruppe auf den Plan riefen, die dann dagegen demonstrierten, gab es Polizeischutz für die NPD-Flitzpiepen. Schön zu sehen, dass mit meinen Steuergeldern 10 Polizisten dieses braune Übel beschützen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (31.08.2005, 17:26)
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Über die USA brauchen wir uns bald keine Sorgen mehr machen, auf der einen Seite Saufen die jetzt ab und auf der anderen werden sie von häftigen Erdbeben erschüttert, dazu kommen die verherende Waldbrende Vulkanausbrüche und die Gewaldbereitschaft auf Grund der struckturellen Armut in den Lande. vieleicht verstricken die sich bald in einen 2ten Bürger Krieg.
Edit:
Die USA ist pleite!
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Über die USA brauchen wir uns bald keine Sorgen mehr machen, auf der einen Seite Saufen die jetzt ab und auf der anderen werden sie von häftigen Erdbeben erschüttert, dazu kommen die verherende Waldbrende Vulkanausbrüche und die Gewaldbereitschaft auf Grund der struckturellen Armut in den Lande. vieleicht verstricken die sich bald in einen 2ten Bürger Krieg.
Edit:
Die USA ist pleite!
Schön, dass das Leid in den USA Dir so gefällt. Passt es doch hervorragend in Dein Endzeit-Szenario, welches Du ja immer so runterbetest. Allerdings frage ich mich wirklich wie du darauf kommst, dass es einen Bürgerkrieg gibt? Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken.
Wo ist dieser Smilie? Ach ja, da:
![]()
Zitat
Original von GWC_duke2d
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von GWC_duke2d
1l sprit hier: ~1,30€
1l sprit usa: ~0,55€ (wenn ich richtig gerechnet hab^^)
fuer normales benzin hier bei der tankstelle um die ecke 2.48 Dollar pro Gallone,
dann fang mal an zu rechnen![]()
sorry hab mit 2,50$ pro gallone gerechnet![]()
Zitat
Original von Pawnee
Schön, dass das Leid in den USA Dir so gefällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (01.09.2005, 15:18)