Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.08.2005, 04:10

Coldplay-Klaviernoten (kostenlos)

Kann mir jemand eine site sagen wo ich mir kostenfrei die klaviernoten von diesen Coldplaysongs drucken kann?

-Clocks
-Speed of Sound

Wenn da andere relativ "neue" songs dabei sind ist auch nich schlecht :)

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

2

30.08.2005, 14:06

:bounce:
wär nicht schlecht das rauszufinden,
ich suche nämlich schon seit Jahren die Noten zu:
Ten Sharp - You ....

3

30.08.2005, 14:52

soweit ich weiß ist das mittlerweile ziemlich unmöglich geworden da die Verlage reihenweise Seiten abgemahnt haben die Noten zum DL angeboten haben..
meist übrigens nicht wegen der Noten sondern weil die Texte bei den Noten dabei standen !

Falls aber wer noch eine Seite findet würde es mich freuen, such auch noch ein paar Dinge ;)

4

30.08.2005, 15:30

also reine texte findet man auf englisch alles

einfach googlen

kann da lyrics on demand empehlen

aber wie gesagt, nur die texte

5

30.08.2005, 15:32

bis vor ca. 8 wochen hatte ich noch 3 wirklich gute seiten - sind aber mittlerweile alle nicht mehr online...

ich hab aber nen haufen noten aufm rechner... für mehr infos: ICQ^^

6

30.08.2005, 15:41

wenn man Klavierspielen kann, frag ich mich wozu man die Noten braucht, um Pop Liedchen zu spielen...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

7

30.08.2005, 15:42

raushören und nachspielen würde ich sagen :-P

8

30.08.2005, 15:53

ich hab kein absolutes Gehör und auch kaum Übung ;) ich klimper auch eher als das ich spiele ;)

9

30.08.2005, 15:56

probier einfach rum, wenn man mal den anfang gefunden hat ist das garnicht so schwer mit dem raushören  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZXK_BallBreaker« (30.08.2005, 15:57)


10

30.08.2005, 15:58

kessel; du hast ja ne mordsahnung anscheinend
ich hab 12 jahre gespielt und kann trotzdem nich jeden scheiß raushören :S

und nein das liegt nicht an meiner eigenen dummheit, denn ich kenne viele musiker und denen geht es genauso...mein bruder hat sich bei einem jahrelangen musikstudium ein einigermaßen gutes absolutes gehör antrainiert und kann es noch immer nicht bei allen stücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (30.08.2005, 16:42)


11

30.08.2005, 16:02

kommt halt echt auf das stück an.

diese eine ballade von sarah connor soll der absolute hammer sein, was die harmonieführung angeht . genau wie abba sachen alles sau komplex und ausgefuchst.

naja

trotzdem scheisse :rolleyes:

12

30.08.2005, 18:46

sagt marc in love oder wer behauptet sowas?

also die ist echt sowas von panne, das geht gar nicht.......

13

30.08.2005, 20:00

@ Amigo: absolute Gehoer ist etwas ganz anderes, kannst ja mal googlen...(soviel zum Thema 'Mordsahnung')

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (30.08.2005, 20:07)


14

31.08.2005, 02:51

raushoeren hab ich doch schon probiert :S schwer genug, ich hab aber sites gefunden und kein wunder "Clocks" hat schon 4 "b"s :S

hier der link zu meiner notenoase :D: http://w3m.fateback.com/links.html

"Speed of Sound" war aber leider nirgends dabei

Ach ja die Suchfunktion hilft wirklich haette mir den Thread eigentlich sparen koennen :)

15

31.08.2005, 11:47

Zitat

Original von kesselchen
@ Amigo: absolute Gehoer ist etwas ganz anderes, kannst ja mal googlen...(soviel zum Thema 'Mordsahnung')


...habe ich irgendwo gesagt, das ein absolutes gehör=pop-lieder raushören ist?
stimmt, habe ich nicht
aber es ist dabei sehr hilfreich und glaub mir ich habe leuten geholfen es zu trainieren am klavier in der musikschule, ich weiß was das ist.

zum rest haste ja nix geschrieben, wahrscheinlich bewußt.

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

16

31.08.2005, 15:15

ansich kann man die partituren schon raushören, die meissten pop songs haben net nen sooo schweren melodieteil...

aber "hochwertigere" Lieder, da komm selbst ich net voran X(
Ten Sharp - You ist wirklich heftig!!

17

03.09.2005, 10:53

jo die page die du angegeben hast kenne ich - leider findet man so gut wie keine noten mehr

http://scores.marmelade.org/

war sonst meine page, wurde leider offline genommen, aber vielleicht kannst du im Forum etwas finden ;)

18

03.09.2005, 11:00

ok, ich hab nochmal meine alten linklisten durchsucht und doch noch so einiges gefunden:

http://www.tabs-chords.de/
Suchmaschine für Noten

http://www.freepianosheets.com/
Viiiele Noten ;)

Coldplay - Clocks

Speed of Sound sagt mir nix, habs auch nicht gefunden und "Ten Sharp" genausowenig