Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CULT_Horst
@ napo - du bist chinese? seit wann das denn?
falls du damit ausdrücken willst, das du genauso wenig chinese bist, wie ich recht hab, dann lies doch bitte nochmal was ich geschrieben hab. da ging es um vorstellungskraft! okey?
will mir das ja auf keinen fall mitm leverkusener verderben. A würden die sicher auch hinter demaufm 2. platz landen und B nehmen du uns immer unsere maden ausm kader! thx again für ingo!
![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
warum hab ich den lauten knall nicht gehört als der thread die blödlaberschwelle durchschlagen hat....
Zitat
GWC(RaMsEs)
boah jetzt geht die männer-frauen intelligenz diskussion und die bayern und möchtergern-bayern geschichte wieder los. ist das panne, mann warum hab ich den lauten knall nicht gehört als der thread die blödlaberschwelle durchschlagen hat....
Zitat
öhm klar hat frau sein viele vorteile.. würde meine inteligenz nicht gegen nen pimmel tauschen.. *duck*