Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von DS_Deadpool
du bist echt so selten dämlich disaster, ich bin student und könnte locker mehr daddeln, wenn ich wollte, das haben 22wochenstunden studium so an sich
du jammerst rum, als armer arbeitender mensch, dass du gerne mehr spielen würdest um im pvp mitmischen zu können und willst mir erzählen, dass meine 5h pro tag (die ersten 2-3 wochen nachdem release waren es deutlich mehr) viel sind?. du selber hast durchschnittlich 4h pro tag auf dem buckel
Wenn man bisl würfelglück hat und instanzen zockt oder eliteviecher creept kommt schon gut geld rein
. Aber krieger skillen ist schon verdammt teuer, wenn ich mich da an meinen Priester zurückerinnere glaube ich mir einzubilden das der bei weitem nicht so teuer war
.