You are not logged in.

• Login

Hummi

Sage

• "Hummi" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Sunday, June 8th 2003, 3:39pm

-DELETED-

-DELETED-
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

This post has been edited 1 times, last edit by "TID_Hummi" (Jun 8th 2003, 3:40pm)

2

Saturday, June 14th 2003, 11:05am

...

boorrr geh bloß nie wieder zu kazaa..letztens für sohn musikmaker ect geladen...nicht gescannt.....AUA im dos erstmal autoformat....

naja sicherung drauf ich wollte es ja wissen...verschiedenes runtergeladen....aktuellen scanner....AUA über 80 verseucht....aslo wenn dann sei v o r s i c h t i G

3

Saturday, June 14th 2003, 12:43pm

selber schuld, wenn Du Viren downloadest und kein Virenscanner an hast!!!

4

Saturday, June 14th 2003, 5:51pm

Du scheinst eine schräge Vorstellung von der ganzen Sache zu haben. Nur mal just for Info: Es gibt bei Warez keine Garantie auf Virenfreiheit! Und Kazaa kann da schon rein gar nichts dafür.

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

5

Saturday, June 14th 2003, 6:16pm

also ic hfinde da ist emule viel schlimemr. hab mir erst einmal nen trojaner gezogen, der hat aber net lange gelebt ;)

6

Saturday, June 14th 2003, 6:30pm

Ich liebe solche Filme bei denen die Lizenz Funktion für Windows Media Player noch net weggemacht wurde!!!!!

Trojaner sponsored by Microsoft.

7

Saturday, June 14th 2003, 7:36pm

Benutzt eigentlich niemand Antiviren-Programme mit aktuellen Signaturen? Ich meine, wie kann man sich nen Virus oder Trojaner holen? Wenn man seinen Virenscanner wöchentlich updated, ist die Chance doch quasi gleich Null.

8

Sunday, June 15th 2003, 12:47pm

LOL, Virus hatte ich ja noch nie.