langsam find ich es hier wirklich lächerlich.
anfangs fand ich deine argumentation eigentlich ganz interessant, hab sogar lange überlegt, selber nen combat-schurken zu machen, allerdings fiel mir dann als erstes nen dolch in die hände, daher dagger-rogue.
und eines ist doch ganz klar: ein schurke ist auf dolch-build ausgelegt...sicher, man kann ihn mit schwertern/kolben o.ä. auch stark machen, aber wenn man von vorneherein die hälfte seiner skills "amputiert", dann passt da irgendwas nicht, bzw finde ICH PERSÖNLICH es einfach schade, weil man die vielfalt des schurken NULL nutzen kann
ich spreche dir gar nicht ab, daß du maybe ne menge damage machst, aber du bist einfach nen feiger kleiner p...er, der ausser jemanden umknallen, der low health, nichts zustande bringt.
gehört zum rogue oft dazu, aber du bist die lachnummer der nation: wenn du magst, dann kann ich dir deine ganzen "heulthreads" hier mal auflisten.
kaum einer hat bock auf dich, nichtmal deine allianz-buddies.
und irgendwie ist es erstaunlich, daß du der einzige bist, der bei allen ein herzhaftes lachen hervorruft, wenn man seinen namen irgendwo liest/hört!
ach ja,
ud versuch nicht zu sagen, daß du eben so ein tier bist, daß alle neidisch sind... es gibt ally-schurken, die sieht man immer wieder, die einen sogar recht häufig killen, zum einen, weil sie einfach top-equipped sind, zum anderen, weil sie ihren char viel länger spielen und besser beherrschen, ABER: selbst mit denen kann man vernünftig umgehen und selbst die haben ziwschendurch die eier, mal nen quasi-faires duell zu machen.
woher kommt es also, daß alle über dich lachen?
ich gönn dir deinen spass... gar keine frage... aber für mich bist du in der zwischenzeit von:
-respekt, der versucht mal was anderes, was ich sogar ganz interessant finde und dazu anscheinend noch einer ist, der auch mal bisschen anstand in-game hat
zu:
rofl, du bist einfach nur ein "in-game einsamer spacko", der mal wieder so ständig auf die tonne hauen muss, selbst wenn ihn deswegen noch weniger mögen, damit er überhaupt ein bisschen beachtung hat
schade...
aber musst selber wissen... schon komisch, daß du es wieder geschafft hast, zum deppen der nation zu werden, obwohl neues game, neue möglichkeiten usw usw!
gruss
p.s.: ach ja, und versuch nicht, mir jetzt unterstellen zu wollen, ich wäre frustriert, weil du mich heute morgen wieder "mega-mässig weggeknallt hättest" ...jeder 5.klassige schurke kann das, wenn man mal wieder in combat ist und low-health hat.
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Loki" (Aug 22nd 2005, 5:39pm)