Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2005, 20:51

2

16.08.2005, 20:52

was für eine Verarschungslosung.... mal wieder!

Gut, dass hier Ideen so toll umgesetzt werden.
Im Keller kann man sich auf jeden Fall die Spiele inzwischen sparen, hat eh keinen Sinn.

Das nächste mal gebe ich sofort auf, das macht mehr Sinn.

3

16.08.2005, 20:55

da muss ich havana recht geben,was habt ihr euch überlegt bei der auslosung??also so unfaire teams!! das gibts doch gar net!!

4

16.08.2005, 21:04

na ja nach was sollen sie spiele einteilen eben nach punkten und so viel mehr hatten wir von den punkten auch ned

übrigens ich hatte L8 vor 3 wochen aber so viel gejammert hab ich ned vor einen spiel

5

16.08.2005, 21:07

Öhmmm Greenhorn, da Du recht neu hier bist, ür Dich ne kurze Info.
Soooo unfair waren die Team bei weitem nicht. Rein vom Teamrating her, rund 100 Points auseinander.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Rating von knapp 900 und Havana von knapp 1100 und hatte Spiele dabei, wo das Teamrating fast 300 Points auseinander lag.

Ich denke bei ner anderen Map währe es ein spannendes Spiel geworden, denn Du bist auf keinen Fall schlechter als ich. Das ich Dich abmauern konnte war halt Glück und vielleicht die Erfahrung aus über 500 Mastersspielen. Auf Arab oder Inseln hättest Du mich sicher geplättet.

Und Havana, wir sprachen neulich über die Idee, 4vs4 auch unter der Woche zu spielen. Du hattest Dich am lautesten beschwert, ich hab den Thread ans Mastersteam aufgemacht, aber von Dir kam dort nich tein müder Kommentar.
Imme rnur meckern machts sicher nicht besser. Wie ich Dir neulich schon sagte, ist das ne Phase, die hier unten jeder mal abbekommt. Aktuelles Beispiel neben mir ist BErt. Der war schon unter 1000 und hat jetzt knapp 1200, ohne das er wirklich besser spielt.
Sorry Bert, ist jedenfalls mein Eindruck. Du mußt einfach dran bleiben, spielen und spieln und dann wendet sich das Blatt irgendwann.
Ist meine Erfahrung. Mehr kann ich nicht sagen.

6

16.08.2005, 21:21

recht hasste^^

7

17.08.2005, 01:23

Zitat

Beispiel neben mir ist BErt. Der war schon unter 1000 und hat jetzt knapp 1200, ohne das er wirklich besser spielt.

Naja Hendor, bischen übertrieben ist das schon. Zum einem bin ich bei 1131 jetzt und zum anderen war ich eigentlich nie unter 1000 (allerdings knapp dran) Einmal war ich zwar unter 1000 offiziell geführt. Das lag aber nur an einem Falschposting von Strucki. Und ansonsten denke ich schon, das sich an meinem Spiel in letzter Zeit etwas geändert hat. Zumindest ein wenig. Nehm mir doch nicht gleich wieder alle Illusionen. Allerdings ist es auch nicht so, daß Leute die vom Rating her etwas höher sind als wir, nicht auch von uns mal in einem Spiel besiegt werden können. Meine ich zumindest. So ein großer Unterschied ist da nun auch nicht. Wenn man aber erst mal ganz unten ist, kommt man da verdammt schwer wieder raus. Zumal wenn dann immer wieder Losungen kommen in denen man ziehmlich sicher gewinnt bzw. ziehmlich sicher verliert. An einem Abend ein Spiel sicher gewinnen und das andere sicher verlieren bringt ein auch nicht wirklich weiter.

8

17.08.2005, 10:33

Mensch Bert, Dir die Illusion zu nehmen war nicht meine Absicht! Ich Freu mich jedenfalls jedes Mal, wenn ich in Dein Tema komme :respekt:

Stimmt ist schwer rauszukommen. Muß man halt 2 Spiele an einem Abend gewinnen und den Spieltag pausieren, an dem man dann 2 verloren hätte - dann gehts irgendwie :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

17.08.2005, 11:08

ich hab meine erfahrungen gemacht das man hier unten viel glück mit den teams brauch weil man sich nich immer auf den teammate verlassen kann im arab z.B. das die mitte erst 20 mins Castle kommt und man selber von Skirms only geforwardet wird was eigentlich völliger schwachsinn ist weil 1 ritter die ganzen skirms killt aber eh die mitte dann endlich mal nen ritter schickt ist auf Archer+Pike gehen auch schwachsinn :\