Öhmmm Greenhorn, da Du recht neu hier bist, ür Dich ne kurze Info.
Soooo unfair waren die Team bei weitem nicht. Rein vom Teamrating her, rund 100 Points auseinander.
Ich hatte vor einigen Wochen ein Rating von knapp 900 und Havana von knapp 1100 und hatte Spiele dabei, wo das Teamrating fast 300 Points auseinander lag.
Ich denke bei ner anderen Map währe es ein spannendes Spiel geworden, denn Du bist auf keinen Fall schlechter als ich. Das ich Dich abmauern konnte war halt Glück und vielleicht die Erfahrung aus über 500 Mastersspielen. Auf Arab oder Inseln hättest Du mich sicher geplättet.
Und Havana, wir sprachen neulich über die Idee, 4vs4 auch unter der Woche zu spielen. Du hattest Dich am lautesten beschwert, ich hab den Thread ans Mastersteam aufgemacht, aber von Dir kam dort nich tein müder Kommentar.
Imme rnur meckern machts sicher nicht besser. Wie ich Dir neulich schon sagte, ist das ne Phase, die hier unten jeder mal abbekommt. Aktuelles Beispiel neben mir ist BErt. Der war schon unter 1000 und hat jetzt knapp 1200, ohne das er wirklich besser spielt.
Sorry Bert, ist jedenfalls mein Eindruck. Du mußt einfach dran bleiben, spielen und spieln und dann wendet sich das Blatt irgendwann.
Ist meine Erfahrung. Mehr kann ich nicht sagen.