Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoK_TaiL« (11.08.2005, 18:19)
Zitat
Original von Kevinho
yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!
Zitat
Original von GWC_Dunkelelf
Zitat
Original von Kevinho
yup
ich denke auch dass es sich leicht sagen lässt "sowas macht man nicht" wenns einen nicht angeht
aber 80 euro sind 80 euro, und wenn das stimmt was tail geschrieben hat (wovon man ausgehen kann) dann is das absolut gerechtfertigt wege zu suchen wie man eventuell doch noch ans geld kommen kann!
lol ich glaubs ja nicht, das grade du das sagst. Ich bekomm immernoch 50 Euro Fahrgeld von dir von ner Masterslan.Und du kennst dich ja am wohl am besten aus mit Leuten aus dem Weg gehn denen du Geld schuldest.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.08.2005, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Dunkelelf« (12.08.2005, 16:58)