Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.08.2005, 17:42

Fussball - Lincoln nur 4 wochen...

.... mensch prima!

dann werden wir im jugendfussball ja jetzt in erklärungsnotstand geraten, wenn wir sonm 16jährigem strassenkind erzählen wollen, das man NIEMALS einen anderen menschen ins gesicht spuckt......

ist nur halb so schlimm, wie einen mann in schwarzer uniform einen stubbser zu geben, oder gar gegenüber offiziellen verbandsmenschen das berühmte (daumen über zeigefinger reiben) "ihr seid doch käuflich" zeichen zu machen....

übrigens ist es nur ca. viermal so schlimm, wie nen doppelpack mit anschliessendem trikotausziehen......

krasse entscheidung....... aber da sieht man mal wieder, wie der DFB mit zweierlei mass mist.....

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

03.08.2005, 17:45

richtige entscheidung

3

03.08.2005, 17:46

ich hab beim fussball wirklich selten eine widerlichere aktion als dieses angespucke gestern erlebt :baaa:

4

03.08.2005, 17:50

der hätte diese saison zugucken dürfen wenn ich da was zu sagen hätte und an die knete wäre ich ihm auch gegangen ;)

.........sone drecksau!!!

5

03.08.2005, 17:58

echt nicht nachvollziehbar das das lama aus gelsenkirchen nur 4 wochen zuschauen muss! das ist ja wohl eine der größten widerlichkeiten, die man sich leisten kann, egal wo! dafür sollte er echt ne lange denkpause bekommen, danke DFB für keine wirbelsäule! echt mies! und das schlimme ist ja, unsereins wäre jetzt für min. 1 jahr gesperrt, weil ich ihm die kauleiste eingedrückt hätte! X(

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

03.08.2005, 17:59

regt euch nich so auf!

der dfb weiss schon was er macht!

7

03.08.2005, 18:00

quatsch.....

selbe argument wie ralle rangnix.....

provoziert!

2 ligapokalfinals gesperrt und gut ist!

8

03.08.2005, 18:21

die bei WoW rotzen sich ganze zeit an

die sollten auch mindestens 4 Wochen Sperren von Blizzard bekommen!

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

03.08.2005, 19:04

Zitat

Original von Haunted
die bei WoW rotzen sich ganze zeit an

die sollten auch mindestens 4 Wochen Sperren von Blizzard bekommen!

!!

Und der Spacken hätte auch länger kriegen müssen
Schalke is auch widerlich, sperrt die auch gleich :P

10

03.08.2005, 19:09

Tja die Südländer kann man immer gut provozieren. Der Typ kann zwar geil Fussball spielen, aber seine Aktion hat gezeigt,w as fürn Depp er ist. Kuranyis Reaktion war auch total übertrieben

11

03.08.2005, 19:25

pff...fussball halt...beschäftigt euch doch mal mit einem besseren sport :D

12

03.08.2005, 19:31

Klingt interessant (auf eine skurrile Art und Weise), was ist passiert?

13

03.08.2005, 20:21

Ragnick ist doch ein Spacken der stellt sich hin und sieht Lama Lincoln als Opfer LOL

Sogar der blinde Reif hat gesehen, dass sich der Assi ständig hingeschmissen hat. Dieses assoziale auflaufen und dann übers Bein fliegen kotzt mich eh schon lange an und der Lincoln wird diese Saison sicher öfter kräftig auf die Fresse bekommen und das zu recht !

Die Strafe ist genau so ein Witz wie die gegen ich bin ein Idiot Kuranyi LOL
Was der die letzten Wochen rumgelogen hat ist echt abartig ^^
4 Wochen für einen Gegenspieler aus 20 cm ankotzen ist schon mehr als lachhaft aber wahrscheinlich hat der Assauer schön die Nase in den Arsch des DfB geschoben.
nach den letzten 4 Spielen zwischen Werder und Scheiße wunderts mich eh nicht, dass der DFB die anders behandelt andere.

Im Endeffekt hat das Spiel gezeigt wie viel Druck auf den Scheißern lastet und das man Lincoln nur lange genug provozieren muss bis er austickt genau wie der Rest von dieser Losertruppe. Was Asamoah da noch gemacht hat war ja auch nicht normal.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

03.08.2005, 20:36

echte experten hier unter uns!

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (03.08.2005, 20:36)

15

03.08.2005, 21:21

omg.... nudel und Fussball-Threads...

jetzt wird auch mir knallhart vor Augen geführt, dass die Ignore-Funktion nicht mehr funktioniert ?(

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

03.08.2005, 21:35

ach komm hausschaf

ich hab mich gebessert...

17

03.08.2005, 21:48

.... das derby kann kommen... :D :D :D

18

03.08.2005, 21:57

Da habt ihr ja mal ne reale Chance. :D
Ihr armen Dortmunder seid ja diesmal auch nicht im Europacup so gestresst. Den Wettbewerb habt ihr euch ja dieses Jahr nicht verdient :P

19

03.08.2005, 22:05

...wieso sich unnötigen stress machen... :D ...und im letzten derby hats ja auch locker gereicht.... :P

20

03.08.2005, 23:04

und wie locker... :P

Zitat

_MIB_eisbär 4 Wochen für einen Gegenspieler aus 20 cm ankotzen ist schon mehr als lachhaft aber wahrscheinlich hat der Assauer schön die Nase in den Arsch des DfB geschoben.

Zitat

Nudelechte experten hier

LÖL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (03.08.2005, 23:07)

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

03.08.2005, 23:24

jawohl! den sollte man vierteilen und die übrigen teile einem exorzisten bringen!

omg ihr regt euch auf, 4 wochen sperre sind doch wirklich ne akzeptable strafe

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

22

03.08.2005, 23:29

@ gotteschaf

lern mal quoten......

rooks gibts omg echt schlimm!

DS_Teckö

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

03.08.2005, 23:55

Was feststeht jeder in einer Unteren nicht bezahlten Liga spielt nach so einer Aktion mal eben 3 Monate nicht !

24

04.08.2005, 00:40

bzw. 6 monate nicht, weil die zahnbehandlung noch nicht abgeschlossen ist..... ;)

26

04.08.2005, 06:53

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ragnick ist doch ein Spacken der stellt sich hin und sieht Lama Lincoln als Opfer LOL

Sogar der blinde Reif hat gesehen, dass sich der Assi ständig hingeschmissen hat. Dieses assoziale auflaufen und dann übers Bein fliegen kotzt mich eh schon lange an und der Lincoln wird diese Saison sicher öfter kräftig auf die Fresse bekommen und das zu recht !

Die Strafe ist genau so ein Witz wie die gegen ich bin ein Idiot Kuranyi LOL
Was der die letzten Wochen rumgelogen hat ist echt abartig ^^
4 Wochen für einen Gegenspieler aus 20 cm ankotzen ist schon mehr als lachhaft aber wahrscheinlich hat der Assauer schön die Nase in den Arsch des DfB geschoben.
nach den letzten 4 Spielen zwischen Werder und Scheiße wunderts mich eh nicht, dass der DFB die anders behandelt andere.

Im Endeffekt hat das Spiel gezeigt wie viel Druck auf den Scheißern lastet und das man Lincoln nur lange genug provozieren muss bis er austickt genau wie der Rest von dieser Losertruppe. Was Asamoah da noch gemacht hat war ja auch nicht normal.

lol Eisi, trink erstmal ne Pulle Baldrian :P denke mal das du bei deiner netten Ausdrucksweise nicht mal den Anpfiff auf dem Spielfeld miterleben würdest :D Bin absolut kein S04 Fan aber deine Ausdrucksweise ist auch unterste Schublade Eisi, das war schon mal viel besser :)

27

04.08.2005, 12:29

@Angel
ja sorry aber ich war grade erst nach hause gekommen und seit morgens um kurz vor 6 Uhr unterwegs und seh so eine sch… im TV und les die lachhafte Sperre von Lincoln da ging mir einfach der Hut hoch.
Letzte Saison sind die in ALLEN Spielen gegen Bremen, für JEDEN offensichtlich, bevorzugt worden und dieses Jahr schon wieder und das kotzt mich langsam an. Wenn dann einmal gegen die entschieden wird und das sogar zu Recht stellt sich dieser kleine Wicht hin und motzt was von Opfer Lincoln usw.
Sorry aber da bekomm ich das Kotzen.

Wie einige hier schon geschrieben haben gibt es für so was in den unteren Ligen 3-6 Monate Sperre ( bei uns wurde einer für 4 Monate gesperrt) für so eine Sauerei und der kommt so glimpflich davon und KK geht sogar völlig leer aus. *kopfschüttel
Bei Lincoln geht’s nicht nur um die Tatsache, dass er gekotzt hat nein er hat sich die 30 min vorher schon aufgeführt wie ein Irrer und den Schiri bei JEDER Foulsituation angemacht.
Was mich besonders an solchen Spielern aufregt ist die Tatsache, dass er sich in 2 von 3 Fällen immer selber hingeworfen hat. Diese Art von Spieler hab ich echt gefressen und genau die sind es auch die es den Schiris immer schwerer machen Foul von Schwalbe zu unterscheiden.
Früher (in unteren Ligen heute noch) wurden solche Spieler erzogen in dem sie abseits des Balles mal eine mitbekommen haben aber das geht ja dank der kompletten Überwachung der Kameras nicht mehr da sonst der „Bestrafer“ ewig gesperrt wird!

Wie sich der Ragnick nach dem Spiel noch hinstellt und nahezu beleidigt ist find ich echt unverschämt vor allem weil er ja auch noch die Siegerehrung boykottiert hat und das kann’s doch echt nicht sein. Sind wir hier im Kindergarten oder was ?
Heute hat er im Kickerinterview seinen Bullshit bestätigt dh er behauptet, dass das Nachtreten kein Nachtreten gewesen wäre sondern ein Wegschieben mit dem Bein LOL
Außerdem hat ihm Meißners Aussage nach dem Spiel nicht gefallen und dieser hätte sicher eine alte Rechnung begleichen wollen. *kopfschüttel
Nur gibt es auch einen Artikel zu Meißner und KK wo Meißner sagt, dass KK nach dem Spiel zu ihm gesagt hat, dass er überreagiert hat! Hm…
Auch bei Lincoln wären die Aggressionen von Hitzlsperger ausgegangen und Lincoln wäre im Spiel ja 80 mal gefoult worden LOL
Ich bin ja echt kein Freund vom BVB aber ich kann die Dortmunder im Bezug auf Sch.. 04 vollkommen verstehen !

Eine Niederlage für Sch… 04 ist für mich schon fast wie ein Sieg von Werder und ich freu mich schon richtig drauf wenn die den Karren finanziell und sportlich voll gegen die Wand gefahren haben!!

P.S. ja sorry aber sowas kotzt mich halt echt an !

28

04.08.2005, 13:10

Agree!

29

04.08.2005, 13:30

also ligapokal haben sie verdient verloren deine bremer! :D
und ist doch völlig egal, ob bremen bevorzugt wird oder nicht, anrotzen ist eine der größten unsportlichkeiten, die man sich leisten kann, alleine deshalb ist die sperre ein witz, für einmal an den hals fassen wird ein barbarez für 3 spiele gesperrt, das ist also genauso schlimm, wie jemandem seinen speichel aus 20cm entfernung im gesicht zu verteilen...die spinnen doch da in frankfurt! naja und n sieg für schalke gegen werder oder umgekehrt ist eh immer lustig! :D

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

30

04.08.2005, 13:41

ich bin ja weiß gott kein borussenfreund, aber gegen schalke bin ich sogar fürn bvb, hauptsache dieser assiverein is bald weg vom fenster....