Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.06.2003, 21:44

Spielnr.: 674 - AoK.Conquest.Juni: 6. Spieltag<br>CF_Multiplex Cok_DeppJones SenF_Fred <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=674" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 21:48

cooles game wiedermal

gratz an die gewinner

3

12.06.2003, 22:00

no chance würd ich einfach mal sagen,waren glaube von anfang an überlegen.gutes teamspiel beim feudalgrush,ab da hatten wir wasser und somit auch den sieg.

gg an meine mates

CF_Multiplex

4

12.06.2003, 22:07

na 2 mann gegen mich auf wasser hätten doch gelangt :)

aber stimmt wo wasser verloren war war das game eigentlich schon zuende

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

• »Cok_DeppJones« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.06.2003, 22:09

Die Guten sterben zuerst!

UNd ein 1300er mit einem Wasser Rating von 1700 muss aufgehalten werden;-)

Deppel

6

12.06.2003, 22:11

LOL och mensch wollte wenigstens noch bisle kämpfen auf wasser ihr spielverderber :baaa:

7

12.06.2003, 23:06

:D Enrico sorry aber auf wasser darf man Dich nicht ein bissl kämpfen lassen!!

Und nachdem mir es so vor kam als würdest Du auch 2 von uns vernaschen hab ich Deepl angeheuert mal zu besuch zu kommen :D

Allerdings war das nur möglich weil Deine Mates nicht stark gegrusht haben denke ich.

Aber das Ihr euch so schnell verabschiedet hätte ich nicht gedacht. GG so Long.

8

12.06.2003, 23:39

naja wo das wasser weg war war es ja eigentlich schon vorbei ist dumm gelaufen nächstes mal gewinnen wir

also gg