Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.07.2005, 15:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Napo« (24.07.2005, 15:40)
Zitat
Original von WW_Ronin
Ein Schuß in die Luft als Warnung, läßt einen eigendlich schon von alleine stoppen.
Zitat
Original von GEC|Napo
Ach und mit nem Geschoss in den Beinen kann man die vermutete Selbstmordbombe nicht mehr zünden, da solche Bomben generell mit den Füßen ausgelöst werden?
Außerdem Versuch mal jemandem mit ner Pistole ins Bein zu schießen während du ihm in einer menschenbefüllten U-Bahn Station hinterherläufst. Damit würde man nur andere gefärden.
Edit: Ist nich auf Ronins Beitrag bezogen, Anmerkung des Autors.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
Zitat
Original von WW_Ronin
Ein Schuß in die Luft als Warnung, läßt einen eigendlich schon von alleine stoppen.
11 klar...einem selbstmordattentäter angst einjagen - klar
was würdest du sagen, wenn genau der mann der erschossen wurde davongekommen wäre weil die polizisten nicht geschossen haben und dann in der u-bahn 200 leute in die luft gesprengt hätte?
Zitat
Original von WW_Ronin
Wenn die Briten das so wollen, schön ihre Sache. Ich kann nur hoffen, dass man das hier nicht einfürhrt. Eigendlich ist es nach unseren Recht auch nicht möglich und das ist gut so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (24.07.2005, 18:22)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GEC|Napo
In der Situation musste er für einen Terroristen gehalten werden, die Polizisten haben vollkommen richtig gehandelt.
Jeder der vor der Polizer weg rennt ist ein Terrorist? Interssant.![]()
Zitat
Original von GEC|Napo
lerne ich erst lesen und schreiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (24.07.2005, 18:54)
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GEC|Napo
In der Situation musste er für einen Terroristen gehalten werden, die Polizisten haben vollkommen richtig gehandelt.
Also bevor ich jemandem die Worte im Mund verdrehe, lerne ich erst lesen und schreiben.
Zitat
Original von CF_Ragnarok
und der typ hat laut polizeiaussage verdächtig ausgeschaut, ne dicke jacke getragen und auf rufe der polizei nicht reagiert und ist davongelaufen. und die bullen waren in zivil unterwegs und mit der situation schlicht überfordert. london hatte noch nie mit terroristen zu kämpfen.
€: ach..steht eh scho das meiste in dem artikel
Zitat
Original von GEC|Napo
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
Original von GEC|Napo
Also bevor ich jemandem die Worte im Mund verdrehe, lerne ich erst lesen und schreiben.
Zitat
Original von MMC_Bismarck
Wenn durch die Terroranschläge sich die westlichen Staaten weg von einer liberalen Demokratie hin zu einem repressivem Überwachungsstaat entwickeln, dann haben die Terroristen tatsächlich Erfolg gehabt. Dann haben wir nämlich unser wertvollstes Gut verloren: Die Freiheit.
*räusper*
Zitat
Zumal die Umstände, wie's passiert sein soll, ja nicht wirklich für den Mann gesprochen haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (24.07.2005, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (24.07.2005, 19:49)