Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2005, 06:02

2v2 ultrarandom 19++

ich und tonic gg 2 rvl auf ultra random, nice zum anschaun i think.. rdm civ "inseln" kam raus.,
könnten fehler drin sein, bitte ich zu entschuldigen, hab lange pause gehabt,
HF
»SenF_Angel[Mücke]« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel[Mücke]« (22.07.2005, 06:27)


2

22.07.2005, 09:42

thx :)

*blas*

3

22.07.2005, 13:44

abe gestiefelt?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

5

22.07.2005, 19:15

RvL_BuLL aka RvL_ThieF aka Argonaut_Chic0 aka CsI_MeXiCo aka _RooKWalleR_ aka ... DER clanhopper überhaupt.

6

22.07.2005, 19:21

lol is der nich 2,3k ?

7

22.07.2005, 19:40

jo war er mal

9

22.07.2005, 20:11

aka RvL_skull aka RvL_wave aka RvL_Ive2muchtime

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

10

23.07.2005, 17:18

hehe nettes spiel

aber als das ww mal gestanden ist unmöglich zu gewinnen
wenn dann vielleicht erst die inseln einnehmen, und dann auf wasser

dock vorne wäre auch net schlecht gewesen, bei soner feudalzeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (23.07.2005, 17:19)


11

23.07.2005, 18:43

schönes spiel wars schon, nur dummerweise kann ich mit meinem pc kaum noch was machen online, so musste ich den pc von meinen eltern benutzten und da normalerweise die setts richtig eingestellt sind hab ich auch garnicht mehr auf die siegesbedingungen geachtet, die auf dem anderen pc natürlich nicht richtig eingestellt waren:(
waren auch etwas "geschockt" als sie das ww gebaut haben, war ja schon gewonnen, ich hatte 3 reliqs, wir hatten beide goldinseln.....
dumme aktion von mir am schluss mit der transe, wollte ja von der einen insel mit paar trebs schnell rüber auf die insel wo das ww stand...musste die trebs dann aber zurückzeihen weil ihre schiffe kamen, als wir dann auf die idee kamen bzw domi auf die idee kam ihre schiffe mit unseren schiffen rauszulocken waren meine trebs in der transe schon auf dem weg von der anderen seite ans ww dranzukommen...wo sie aber leider versenkt wurden :( hätte die blöden trebs nur in der burg lassen müssen und dann schnell rüber als sie kurz vorgefahren sind um zu kämpfen...mit japaner trebs wäre dass ww schnell weg gewesen denk ich mal, son ww hält ja keine 7 trebgeschosse aus oder?
naja funny wars trotzdem :)

12

24.07.2005, 05:13

schade schade. aber hättet weiter wasser bleiben müssen, dann hät die transe mit den trebs auch ne chance gehabt durchzukommen:)

13

24.07.2005, 09:17

Zitat

Original von FodA_ToNiC
son ww hält ja keine 7 trebgeschosse aus oder?


du brauchst mit Belagerungsingenieuren wenn er kein Mauerhandwerk / Architektur hat ~ 8 Schüsse wenn ich mich nicht irre ;)

600 Dam pro Treffer bei 4.800 HP

Wenn er aber beide Upgrades hat machst du a) weniger Schaden und b) hat er 5.800 HP.. da brauchste dann eher sowas wie 12 Schüsse ;)

Werd mir das Game nachher auch mal anschauen ;)

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

14

24.07.2005, 15:10

wasser kannst vergessen gegen die civs/spot

der türke muss ja nur mit den kanonen in die patroullierenden schiffe reinhauen und versenkt dann so im schnitt 10 schiffe pro schuss, wenn die eng genug stehen^^
deswegen erst land aufräumen

aber ich glaub 200jahre sind n bisschen kurz einfach dafür

15

24.07.2005, 15:24

sie hatten ja wasseroberhand schon. aber dann kam einfach kein nachschub mehr.
und abe hatte eh keine ress mehr.
sie hätten nur den durchgang von der wwinsel zur unteren insel zumachen müssen, dann hätte ne transe ganz gemütlich mit trebs rübergekonnt ung dann wär schnell gg

16

24.07.2005, 20:17

wir hatten beim ersten großen angriff nachdem sie ihr ww hatte auf jeden fall mehr schiffe... ich hatte etwa 120 und domi auch noch 40 oder so aber da war einfach 0 platz und auf deren insel noch die hussare die die schüsse auf sich gezogen haben:\ und dann noch der wik der so schnell nachbauen kann, außerdem waren wir etwas unter zeitdruck und wir haben auf jeden fall eine insel gebraucht um das ww angreifen zu können... joa wäre mal gepsannt gewesen ob die trebs das ww gekillt hätten.. waren immerhin japaner trebs