Original von DS_Deadpool
wir schaffen onyxia auch locker ohne zwergenpriester, schon mehrfach gemacht, darf halt nur keiner einen dot auf der dicken haben, wenn sie runter kommt. das ein warrior in phase 3 nicht gefeared werden kann, wenn er in der fury-stance ist, wißt ihr auf der hordenseite aber auch schon oder?
...
wenn man das als warrior nicht drauf hat, verstehe ich langsam, das man andauernd den server wechselt und twinked
Jedenfalls hatte ich als Krieger genug drauf um zu wissen, dass man nicht in Bersek-Haltung muß um Furchimun zu sein. Ich möchte mir mal erlauben zu behaupten, dass Kampfhaltung in Instanzen doch noch besser ist als Berserker Haltung. Wenn ich einmal von einem PvEServer auf PvPServer wechsel, habe ich einmal gewechselt und nicht andauernd für die, die es mit den zählen nicht so haben. Und weil es mir zu dumm ist, mit 60 nur noch irgendwelchen Pixelsachen in Instanzen hinterher zu rennen, spielte ich lieber andere Klassen an.
Sei eben stolz auf deinen lila Pixelmüll, rede in deiner WoWXpertsprache, fühl dich deiner virtuellen Fraktion tief verbunden, provozier schön rum wo es geht und werd glücklich dabei.
tschüssi