Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2005, 02:44

Gelsenkirchen: Einschulung 1. Klasse

Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn
nicht?"
> "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
>"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
>"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
>"FC Bayern?? ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"

> "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"

>"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

>"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

:D

2

13.07.2005, 03:01

11111111111 sehr geil, mag Schalke auch nicht und bin stolz drauf

3

13.07.2005, 09:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 10:50)

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

13.07.2005, 09:51

Schalke is wohl bedeutend unsyhmphatischer als der FCB :P

Ich mag beide nicht so recht

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

13.07.2005, 10:41

*gähn* 1m langer bart!

6

13.07.2005, 11:12

ist doch egal, als Anti-Schalke-Fan kann ich sowas noch in 100 Jahren lesen und drüber lachen :D

7

13.07.2005, 11:47

der ist einfach zu gut, dass man irgendwann nicht mehr drüber lachen könnte. :D

8

13.07.2005, 12:19

Ich finde den könnte man ohne weiteres auf alle nichtbayrischen Vereine ausdehnen :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

13.07.2005, 12:25

icey, wenn du jetzt noch das nicht streichst passt das ja!

10

13.07.2005, 12:32

Nein, sonst würd ich ja alle die Fussball spielen können beschimpfen :rolleyes:

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

13.07.2005, 12:34

:)

12

13.07.2005, 12:35

Also Schalke hat Bayern schon locker im unsymphatisch sein überholt !!
Keine Erfolge, kein Geld, assi Management und lauter SoziFans und trotzdem geben die Geld aus das es nur so kracht.
Die Bayern bauen ihren Status wenigstens auf Geld und Leistung auf auch wenns nicht "mein" Verein ist.

CoK_a_cola

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

13.07.2005, 12:37

glaub nicht, dass ich ein SoziFan bin, was auch immer du damit meinst, aber bei dem rest, kann ich deine haltung nachvollziehen...

14

13.07.2005, 12:48

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Keine Erfolge, kein Geld, assi Management und lauter SoziFans und trotzdem geben die Geld aus das es nur so kracht.

Ich sach hier mal lieber nix zu sonst muss ich mich wieder unötig aufregen und das ist schlecht fürn Blutdruck

15

13.07.2005, 13:00

Auf Eisi ist in Sportfragen immer verlaß, 100% agree :)

16

13.07.2005, 13:01

kommt, bleibt sportlich......

alles wissen das schalker fans kacke sind, aber ich dachte wir bekommen so noch nen paar witze über andere bundesligateams zusammenen....... so quasi als konter dachte ich!

ansonsten lasst uns die "hass"fussballstimmung doch lieber in einem BUNDESLIGA 2005/06 thread ausleben! denke wir HSVer sind, wie alle jahre wieder, guter dinge und können den saisonstart eigentlich kaum noch abwarten!

17

13.07.2005, 13:12

Wie heißt die kleineste Brauerei Deutschlands ?
HSV 11 Flaschen im Jahr!

18

13.07.2005, 13:36

jo, eis geht mal wieder ab wie'n zäpfchen - aber auch irgendwie lustig. :D

19

13.07.2005, 13:42

Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?

Die haben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holen kann.

20

13.07.2005, 14:02

Ailton und Kuranyi üben Elfmeterschießen.
Ailton trifft, Kuranyi verschießt. "Scheisse daneben", schimpft Kuranyi.
"Hör auf zu fluchen", fordert ihn Ailton auf, "sonst wirst du von Blitz getroffen".
Auch ein 2tes mal trifft Ailton; Kuranyi nicht. "Scheiße, daneben", brüllt Kuranyi.
Plötzlich jagt ein Blitz auf das Trainingsfeld und trifft Ailton, da ertönt eine Stimme im Himmel..."Scheiße, daneben...".

21

13.07.2005, 14:04

Der FC Bayern München fliegt zu einem Auswärtsspiel. Den Spielern wird es schnell langweilig, und sie fangen an, in der Maschine Fussball zu spielen. Der Pilot hat alle Mühe, die Maschine zu halten, und schließlich schickt er seinen Copiloten nach hinten. Nach fünf Minuten ist wieder Ruhe eingekehrt. "Wie ist dir das denn gelungen?" fragt der Pilot. "Ich habe gesagt: "Jungs, es ist so herrliches Wetter – spielt doch draussen weiter!"

22

13.07.2005, 14:15

Frohes Ereignis bei den Bayern - Ballack hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Kahn, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem Boden auf. Alle applaudieren wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Kahn tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

:bounce:

23

13.07.2005, 14:16

Stehen 22 Liliputaner in der Kneipe. Kommt jemand rein und fragt: "Was iss hier denn los? Iss der Kicker kaputt?"

Ein Schalker sitzt draußen mit Kaffee und Kuchen. Setzt sich eine Wespe auf den Pflaumenkuchen. Der Schalker empört: "Zieh bloß dat gelb-schwarze Trikot aus in mein Garten."

24

13.07.2005, 14:25

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die Bayern bauen ihren Status wenigstens auf Geld und Leistung auf auch wenns nicht "mein" Verein ist.

Treffender kann man es nicht sagen!

25

13.07.2005, 19:13

...die suppenküchenansteher aus der stadt ohne namen stehen auf manni-prolls, deswegen haben die auch einen stadteil nach ihrem grossen vorbild benannt, gelsenkirchen-horst, somit huldigten sie ihrem oberproll....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (13.07.2005, 19:15)

26

13.07.2005, 19:39

Zitat

Original von nefastus
Warum fährt der Mannschaftsbus von Borussia Mönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann?

Dir wird das Lachen vergehen, wenn sie diese Saison in den UEFA-Cup rennen! Lauft Fohlen lauft!

27

13.07.2005, 19:48

wie wollen sie das denn schaffen? Ihr mit eurem genialen Management rofl. Schnell alles kaufen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist

28

13.07.2005, 19:55

Zitat

Original von mouz|bundy
wie wollen sie das denn schaffen? Ihr mit eurem genialen Management rofl. Schnell alles kaufen was bei 3 nicht auf den Bäumen ist

Köppel alleine wird sie alle platt machen!  8)

29

13.07.2005, 20:50

Zitat

Original von MMC_Bismarck

Zitat

Original von nefastus

Dir wird das Lachen vergehen, wenn sie diese Saison in den UEFA-Cup rennen! Lauft Fohlen lauft!

Wie das? Ach stimmt ja, auch Zweitliga-Absteiger können sich ja über Fairnesswertung oder Pokal qualifizieren oder? :D

30

13.07.2005, 22:04

Zitat

Original von nefastus
Frohes Ereignis bei den Bayern - Ballack hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Kahn, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem Boden auf. Alle applaudieren wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Kahn tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

:bounce:

11 deluxe :respekt:
einer der geilsten witze, die ich je in zusammenhang mit fußball gehört habe! böse aber geil :D
MfG