Threadkategorie: Unbegreiflich/Unglaublich
Ich bin jedes mal erstaunt darüber wie dumm man sein kann, bisher hatte ich die Konfrontation mit der Dummheit meistens im eigenen Lager ertragen müssen, nun ja.
Es begab sich....
2 Jäger, 2 schurken und ein Magier, alle so 45-55 wollten im Hinterland den Hammerquest machen. Namen waren (keiner korrekt aber fast alles so ähnlich: Cazzas, Icelord,Ampere, Beftilus, und noch einer) is ja auch egal.
Kommen zu 5. an den Turm wo sie questen wollen, sehen mich einen LVL 60 Schurken, ich will in ruhe bissl wildranken für einen freund grinden und verbeuge mich und mache winke winke und will sie ihren quest machen lassen. der eine winkt auch, dann ein kleines gespräch der5. und auf einmal kamen alle auf imch angerannt und ein Lächeln huschte über mein Gesicht

. Wie doof muss man sein, in einem Gebiet wo man nen sehr bekannten quest abgeben und davor noch nen boss (die üble hexe) killen muss, nen lvl 60 schurken anzugreifen...
Natürlich fühlte ich mich herausgefordert durch diese dumme Aktion und bereit den fünfen eine Lehre zu erteilen. Ich mache es kurz 7 wipes bis und incl. der Hexe, von der Gruppe. Dannach haben sie sich komplett am Freidhof wiederbelebt und ausgeloggt und wie ich hoffe ihre Lehre gelernt. Was auch imme rtoll gekommen ist dass sie manchmal sich nicht zeitgleich wiederbelebt haben

Konnte auch einmal 4 der 5 töten. Dann kam auch noch Shazzarius ein rel. bekannter Jäger der Allianz und hat dann auch etwas geholfen. ALles in allem eine richtige Genugtuung und die wiederkehrende Frage... Wie richtig doof muss man sein, einen lvl60 schurken anzugreifen als lowbie der nen quest zu erfüllen hat, auch wenns 5 waren. Unbegreiflich und Unglaublich.
Gute Nacht