Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.07.2005, 01:41

Wie doof muss man sein ?

Threadkategorie: Unbegreiflich/Unglaublich

Ich bin jedes mal erstaunt darüber wie dumm man sein kann, bisher hatte ich die Konfrontation mit der Dummheit meistens im eigenen Lager ertragen müssen, nun ja.

Es begab sich....

2 Jäger, 2 schurken und ein Magier, alle so 45-55 wollten im Hinterland den Hammerquest machen. Namen waren (keiner korrekt aber fast alles so ähnlich: Cazzas, Icelord,Ampere, Beftilus, und noch einer) is ja auch egal.
Kommen zu 5. an den Turm wo sie questen wollen, sehen mich einen LVL 60 Schurken, ich will in ruhe bissl wildranken für einen freund grinden und verbeuge mich und mache winke winke und will sie ihren quest machen lassen. der eine winkt auch, dann ein kleines gespräch der5. und auf einmal kamen alle auf imch angerannt und ein Lächeln huschte über mein Gesicht ;) . Wie doof muss man sein, in einem Gebiet wo man nen sehr bekannten quest abgeben und davor noch nen boss (die üble hexe) killen muss, nen lvl 60 schurken anzugreifen...
Natürlich fühlte ich mich herausgefordert durch diese dumme Aktion und bereit den fünfen eine Lehre zu erteilen. Ich mache es kurz 7 wipes bis und incl. der Hexe, von der Gruppe. Dannach haben sie sich komplett am Freidhof wiederbelebt und ausgeloggt und wie ich hoffe ihre Lehre gelernt. Was auch imme rtoll gekommen ist dass sie manchmal sich nicht zeitgleich wiederbelebt haben ;) Konnte auch einmal 4 der 5 töten. Dann kam auch noch Shazzarius ein rel. bekannter Jäger der Allianz und hat dann auch etwas geholfen. ALles in allem eine richtige Genugtuung und die wiederkehrende Frage... Wie richtig doof muss man sein, einen lvl60 schurken anzugreifen als lowbie der nen quest zu erfüllen hat, auch wenns 5 waren. Unbegreiflich und Unglaublich.

Gute Nacht;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

12.07.2005, 01:42

achso den quest haben sie natürlich nicht machen können ;)

Juzam

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

12.07.2005, 01:50

du held...

4

12.07.2005, 01:59

sry find deine aktion arm ...

5

12.07.2005, 02:08

sry duke, aber sich von ner grp lowbies ganken lassen und dannach nichts zu tun wäre arm, aber da du selber noch lowbie bist, verstehste das nicht wie es einen 60iger ärgert wenn er gnade walten lässt und dann sich diese 5 auf einen zugestürmt kommen. 5:1 also wenn du diese aktion nicht ärmer findest biste bestimmt auch son kleines feiges stück.

6

12.07.2005, 02:10

duke, geh mal icq

7

12.07.2005, 08:59

haste immer bevor oder während des bosses angegriffen?

davor = respekt
während = wenn mans braucht um sich wieder als held zu fühlen (7 mal gleich gratz :rolleyes: ), aber im prinzip bist du dann nicht besser als jeder einzelne von denen. nutzt überlegenheit, bzw adds aus um sie dann zu "ganken".

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

12.07.2005, 09:55

gestenr auch ne nette aktion, ich lvl 42 druide+lvl 38priesterin, questen in strangelthorne. über 2 h griff uns immer wieder ein 41er schurke an. und hat es nur am ende einmal geschafft uns zu killen weil da auch 2 60er in der gegend waren und wir uns vor denen versteckt hatten. waren sicher 10+ kills für mich ;)
und wie sinnlos er manchmal angegriffen hat, meistens auch zuerst mich und nicht die priesterin. dummheit pur. teilweise hat er mich direkt nach dem spawn angegriffen mit seiner halben hp. war natürlich ein kurzer kampf ;)

aber zur zeit scheinen ja ferien zu sein...

9

12.07.2005, 10:05

Naja, 7 mal finde ich ja auch etwas übertrieben, aber generell kann ich Premi verstehen. Leider gibt es (auf beiden Seiten) viele Spieler, die nett winken und sich bedanken wenn man sie in Ruhe lässt dann aber die erste Möglichkeit für einen "easy-kill" (zB. wenn Add am Arsch oder wenn andere Highlevel vorbeikommen) ausnutzen um dann doch anzugreifen. Diese "netten" Mitspieler gingen mir schon bei DAoC mächtig auf den Sack (bspw. 30er Heiler, die mit /beg um Ihr Leben betteln ohne das sie überhaupt angegriffen wurden und sich dann artig verbeugten, nur um dann 5 Minuten später einen anderen 50er fleissig zu heilen, mit dem man grade kämpft) und bei WoW ist es leider oftmals nicht anders.

Tut mir leid, wer angreift muss dann auch damit leben in Zukunft (ich merke mir die Spieler dann halt in koslist) bei jeder sich ergebenden Gelegenheit selber angegriffen zu werden, denn das "Vertrauen", dass derjenige sich dann auch fair verhält und mich in Ruhe lässt hat er damit verloren.

Kann man anders sehen, ich weiss, aber ich habe mit solchen Spielern in 5 Jahren MMORPG so viele schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich nur noch so reagiere.

Wer in Ruhe expen möchte sollte einfach keinen Kampf provozieren, dann hat man in der Regel auch keinerlei Probleme. Wer das nicht beachtet, der darf dann hinterher auch nicht jaulen, wenn ihm das gleiche passiert

10

12.07.2005, 10:27

:D ich finds gut premium :daumenhoch: :bounce:

hab ich auch schon mal gemacht als mich 3 lvl55 hordler in den pestländern gekillt haben. bin wieder zur leiche und gewartet bis sie mobs gepullt hatten. hab mich in ihre nähe mit schattenhaftigkeit gestellt. aimed shot auf den priester (ohk) und die beiden anderen sind an den mobs verreckt :).

edit: rechtschreibung ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (12.07.2005, 11:06)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

12.07.2005, 10:44

hab gestern mit 52 nen 59er rogue gekillt, der auch die eröffnung hatte. toll, wa?

12

12.07.2005, 10:52

Jetzt fehlen nur noch die "meiner ist am längsten"-Posts :D

13

12.07.2005, 10:59

lol, war doch ihre eigene schuld wenn sie so dumm waren anzugreifen...finde ich richtig von premse^^
MfG

14

12.07.2005, 11:02

jo, immer drauf auf solche deppen. ich habe zwar eigentlich die hoffnung aufgegeben, dass es solche leute irgendwann lernen, aber vielleicht haben sie ja doch ihre lektion gelernt :D

15

12.07.2005, 12:15

ich hätte es genauso gemacht, ich war vor ein paar tagen im ungoro krater und bin demonstrativ uninteressiert an allen nicht 60er hordis vorbeigeritten, aber 2 kleine shammys konnten ihren frostshock wieder nicht stecken lassen. tja, sterben kann ja so frustrierend sein... habe ich mir sagen lassen :D

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

12.07.2005, 12:21

Zitat

Original von CF_Icey
Jetzt fehlen nur noch die "meiner ist am längsten"-Posts :D

darauf wollte ich hinaus ;)

17

12.07.2005, 12:30

sry aber ich greife alles an und wenn ich ne 5er gruppe gewesen wär hätt ich dich auch angegriffen premsi

solche kleinen scharmützel versüßen einem doch das spiel, also mir zumindestens, das macht es doch aus, wir sind doch nicht im bällebad vom kinderparadies sondern in umkämpften gebieten auf nem pvp server, da gehört sowas für mich dazu :D

ich finde es zwar auch arm wenn sich 3 totenkopfler an mir und xan vergehen, aber wenn ich die zuerst angreife bin ich selbst schuld und mache es weil ich lust dazu hatte und gehofft hab den schurken zu killen, also warum nicht ? :)

18

12.07.2005, 13:06

Zitat

sry duke, aber sich von ner grp lowbies ganken lassen und dannach nichts zu tun wäre arm, aber da du selber noch lowbie bist, verstehste das nicht wie es einen 60iger ärgert wenn er gnade walten lässt und dann sich diese 5 auf einen zugestürmt kommen. 5:1 also wenn du diese aktion nicht ärmer findest biste bestimmt auch son kleines feiges stück.

du hästes sie ja danach nen bischen nerven können aber die ganze gruppe zwingen sich an altar wiederzubeleben find ich dann noch bischen feige klar ist es dumm einen lvl 60 schurken anzugreifen bei "fast" jeder anderen klasse hätte der 60 sich nicht noch die lowlvler nerven können ohne selber zusterben na ja ich hoffe du hattes deinen spass ich hätte das nicht gemahct :-)

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

12.07.2005, 13:11

lowbies killen kann jede klasse bei solch einem levelunterschied, besonders, wenn die gruppe mit mobs zu kämpfen hat.

20

12.07.2005, 14:08

Der Jäger heisst Shazarius ~.~
Gz! :rolleyes:

21

12.07.2005, 14:12

ja hiess er ;)

22

12.07.2005, 14:51

was für eine zeitverschwendung..

23

12.07.2005, 23:22

Zitat

duke, geh mal icq

hab icq wieder insterliert schreib mich mal an werd es mal öfters an lassen

24

13.07.2005, 10:32

Nur High Damage KLassen können 5 GEgner lvl 48 oderr höher killen. Als Druide zum Beispiel sehe ichda keine Sonne wenn sie halbwegs klug spielen. KLar, als Schurke gehste hin, haust in 3 sek den Priester um und 5 sek später liegt der nächste, aber geht nicht mit jeder Klasse :)

25

13.07.2005, 10:48

Naja wir wollen mal nicht übertreiben es ist einfach so das die 5 warscheinlich stroh doof waren

Wenn man zu 5t auch mit mob am arsch nen höher gelevelten schurken nicht killt iss man selbst schuld

26

13.07.2005, 11:20

Sehe ich genauso. Zumal die 5 nicht so niedrig im Level waren (48-55 wenn ich das richtig verstanden habe), dass sie gleich umkippen, wenn man sie schief anschaut. Und einfach schnell den Priester und dann den Rest umhauen ist lustig. Sobald eine 2. Heilklasse dabei ist war es das auch schon und wenn man es nicht schafft den Priester im Stunlock zu halten dürfte es selbst für einen 48er Priester möglich sein lange genug zu leben, bis der Rest reagiert und hilft.

27

13.07.2005, 11:29

ich wollt mir ja bisher jeden kommentar ersparen, aber wenn man es nicht schafft zu fünft einen 60er zu klatschen, vor allem, wenn man 48-55 ist, dann hat man irgendwas verkehrt gemacht...

zumal ich genau davon ausgehen würde, daß ein rogue sich zuerst den priest schnappen will... => selber im stealth darauf warten, dass der rogue den priest angeht, dann selber cheapshot auf den rogue knallen und ihn auf jeden fall erstmal mindestens 15-20 seks im stun halten... = rogue tot (vorausgesetzt der rest der gruppe ist schlau genug "rosa kringel" (solar plexus) und "blaue kringel" (cheapshot, kidneyshot) zu unterscheiden und dadurch den stun auch wirklich gewährleistet!)

schafft der 60er rogue den priest easy wegzukillen, dann macht er wohl tatsächlich die ganze grp weg, lässt man ihn an dem priest knabbern, oder macht es, wie ich es schreibe, dann hat sein 1vs5 mit sicherheit keine chance!

28

13.07.2005, 12:02

Pool mit seinem unbeatable priest hätt wahrscheinlich selbst mit lvl 52 den rogue alleine gekillt :D:D:D

29

13.07.2005, 14:20

frag mal malvo, wie man sich so als rogue gegen mich fühlt, hab glaub ich 10:1 gewonnen, teilweise 2mal blenden bekommen ;)

aber gegen so eine 5er gruppe ists schon bißchen tricky, wenn ich sie allerdings alle im fear erwische, sind 2tot bevor der rest wieder zu mir gelaufen kommt :D

30

13.07.2005, 15:02

da war kein priest dabei ;) und deadpool wir müssen mal duell machen, habe bisher noch nie gegen nen priest verloren.