Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.07.2005, 21:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (11.07.2005, 12:35)
Zitat
Original von OLV_sid_meier
"hämatom" ist ein bluterguss, kein doppelter knochenbruch. jetzt nicht weinerlich werden, bitte, oder werden schon die ausreden gesammelt ?
Zitat
Original von CF_Xenesis
ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (11.07.2005, 13:43)
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
Zitat
Original von CF_Xenesis
ich könnt heueln... morgen hab ich genau, wenn das rennen dem ende zu geht einen friseur termin... ich liebe doch solche bergankünfte![]()
jo finds auch scheiße dass friseure immer nur 1h pro woche auf haben![]()
Zitat
Original von OLV_sid_meier
wie kannst du hoffnung haben, er hat doch wertvolle promille bei der genesung verloren. wie soll er die nur wieder rausholen![]()
Zitat
Original von DgT_PlaYa__
Zitat
Original von CF_Xenesis
jo finds auch scheiße dass friseure immer nur 1h pro woche auf haben![]()
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
@sid_meier
bestimmt bist du son dicker honky, der auch beim fussball immer so vorm fernseher sitz und sagt.. "omg abspielen" ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (11.07.2005, 17:14)
Zitat
Original von Gottesschaf
bis dann einer richtig weg kann, so hats auch bei Klöden geklappt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (11.07.2005, 23:06)