Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

31

09.06.2003, 17:35

...

ah so hart wars garnich nichma unser zelt wurde angezündelt ^^ und hat absolut fett gerockt :-P

32

09.06.2003, 17:51

Ich wurde von Metallica Fetischisten zerquetscht ;-)

33

09.06.2003, 20:25

milchshake hier:
Also ich bin heut um 10 von Rock im Park heimgekommen. War echt hartes wochenende. Von den Bands her war ich entäuscht. Lauter Ramschmusik ala Disturbed, Stone Sour, Murderdolls & Co. Musikalisch ned sonderbar und scheiße Sound. Am besten fand ich Audioslave und The Rasmus. War meist im Talentforum :-)

Ansonsten wars saugeil ^^ :D

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

34

09.06.2003, 22:06

...

leute quetschen rox kari hab mich au so 15m vor der bühne rumgekloppt ^_^

am warn natürlich metallica un außerdem die queens the hives audioslave und tomte :-P auf der talentbühne war ich nur zu den hellacopters am sonntag als nix mehr auf den andren bühnen lief ^_^ hätt mir aber gern ma danko jones angeschaut

35

09.06.2003, 23:25

war ganz nett dieses jahr, viel Bier und viel gras machts richtig lustig :)
Die Gruppen waren ganz ok vorallem maiden hat mir gefallen, als ich Stone Sour sehen wollt spielte apocalytipca oda so ein schrott.
Ähm genau kann mir einer sagen wieviel Uhr Stone Sour am Sonntag im park gespielt hat?

36

09.06.2003, 23:48

Maiden war wirklich geil!
Genervt haben die Soundprobleme bei z.B. Deftones. Kann aber auch an mir gelegen haben :D
Bei Evanescene eventl. daran, dass die Band , mit Ausnahme des Chartliedes, einfach scheiße waren :)

Zitat

spielte apocalytipca oda so ein schrott


die Jungs waren alles andere als "Schrott"

Kariya hab ich leider nur kurz und zufällig im Gedrängel vor Manson/Metallica getroffen, da er mir zwar seine Handynummer gab, aber es nicht für nötig hält, sein handy dann auch dabei zu haben :D

37

10.06.2003, 11:21

Ich gib dir eben nächstes mal einen aus :-)

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

10.06.2003, 13:28

@ Apo: Dadurch, dass es am Anfang bei den Emil Bulls Probleme gab, hat sich das dann alles nach hinten rausgeschoben. Stone Sour hat nach Apokalyptica gespielt und das war so ~ 17 Uhr. Danach ging's dann mit Evanescence weiter. Hatte sich am Sonntag alles etwas verschoben.
Muss sagen Stone Sour war hart an der Grenze, aber ich war sehr positiv überrascht... und wer meint Apokalyptica wäre schrott... hat keine Ahnung :P

Tjo... war genial. Um es mal zu beschreiben: cool, groß, dreckig, heiß, anstrengend und laut :) aber insgesamt FETT :bounce:
Leider haben sich die Absagen dann doch gehäuft :/ Linkin Park, Limp Bizkit, Sum 41, 3 Doors Down...

Richtig gut fande ich: Metallica (hätte ich nie gedacht, aber muss man einfach mal live erlebt haben. einfach nur klasse), Die Happy (wird mir immer sypathischer die Band, jetzt schon 3mal gesehen), Taproot (aufm Talentforum. war schon cool) und Audioslave.

39

10.06.2003, 21:14

Metallica war für ihre Verhältnisse live ziemlich krass geil.

Stone Sour hat gerock, ist aer klar das der Sänger, Corry von Sliptnot, weiss wie man die Menge zum toben bringt.
:)

40

11.06.2003, 10:42

Und ich habs mal wieder verpasst ?(

41

11.06.2003, 11:50

wie waren maiden?

42

11.06.2003, 12:15

Ich fand Maiden hammer geil.
Ich kannte die gruppe vorher nur vom namen maiden sonst nichts, nicht mal ein lied^^
Der geilste satz vom sänger "This motherfucking pop music shit"

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

11.06.2003, 12:33

Da fande ich den Sänger von Audioslave schon besser. Als er zu den Leuten auf der Tribüne rief "You all motherfuckers on the [Tribüne] stand up" :D
Was auch gerult hat, war beim Unwetter die Weicheier-Aktion. Denn hart wie man ist, kann einem ja keinem Wetter was anhaben und man bleibt trotzdem vorne und flüchtet nicht auf die Tribüne ;) Hast du das mitbekommen, Apo? :D

44

11.06.2003, 13:29

ne da war ich noch im zelt und hab vergeblich versucht unsere zwei pavillions zu retten, beide sind zusammengekracht und komplett auseinandergenommen.
Wieso was war den so los aufm center stage während des unwetters?

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

45

11.06.2003, 18:30

...

komisch das es bei allen andren die zelte gekillt hat müsstet wohl mal bischn professioneller aufbauen bei uns hatts nichma die freistehenden tische und stühle gekickt ;-p

iron maiden war hammer hab ich net so erwartet werd mir maybe mal paar cds durchhörn kannt ich ja noch net so ^^

nur schade das metallica diesma nich mitm arsch gitarre gespielt ham und die tittenshow in den pausen war letztma au besser ^_^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Specht« (11.06.2003, 18:32)


46

11.06.2003, 18:34

Maiden ist live einfach knüller, das letzte Lied um halb 12 und 50 Tausend Leute singen mit "2 Minutes to Midnight", GEIL!

47

11.06.2003, 22:13

" a brave new world...." :D

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

12.06.2003, 00:56

@ aPo: Als Apocalyptica gespielt haben, gings dann los, dass es sich vom Wetter her zu zog. Da haben die beiden Clowns auf der Bühne ("Es gibt nur ein Gas..." Sowas Beklopptes... Unsere Antwort war jedes Mal "Halt die Schnauze" ~ ) angesagt, dass wir bei heftigem Unwetter auch auf die Tribüne dürfen und uns die Security durchlässt. Als es dann soweit war und es richtig runter kam, ist ca. ~ 1/4 der Leute auf die Tribüne hoch. Hart wie wir waren, blieben wir natürlich im Regen stehen und lauschten den Bands ;) Naja, als sich die Leutz auf die Tribüne verdrückt haben, haben wir "Weicheier" hinterhergerufen ;) Das hat gerult :D
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.

49

14.06.2003, 23:33

Speedy hat Corey (sänger von stone sour ) eigentlcih irgendwas über Slipknot gesagt? wenn ja, was hat er gesagt?
Interssiert mich echt

50

16.06.2003, 19:47

Zitat

Original von [AA]Speedy
Rocken tut nur Rock. Rap rockt normalerweise nicht.
Rock is nunmal die genialste Stilrichtung in der Musik ;)
Es heißt ja auch, dass etwas "rockt" und nicht es "rappt", "groovt", "danced", "hip-hoppt" oder "technoed"... :bounce:


Hab jetzt keine Lust mich mit so engstirnigen Alternativen über Definitionen zu streiten, das Einzige was ich weiß, ist das 60% meines Freundeskreis auch Rock, Alternative bzw Punk Rock hören (the hives, audioslave, the strokes, etc etc, eels, phantom planet, system of a down)
und das diese Hiphop genauso respektieren wie andere gute Musik, solange er/sie Klasse besitzt~

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

16.06.2003, 20:49

Nö, Corey hat nix über Slipknot gesagt, bzw. ich hab's nicht mitbekommen. Weiß nur, dass er halt der Ex-Frontman von Slipknot ist und auch ein guter Entertainer ist ;)

53

16.06.2003, 22:01

nicht Ex!
Aber es sieht schlecht aus um die zukunft mit Slipknot.... :(

  • »DS_Speedy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

17.06.2003, 13:30

Vermute schon "Ex"... bin da zumindest mal gespannt ~
Auf jeden Fall hat Stone Sour gerockt! :bounce:
Original von [pG]fire_de
Ich würds dir ja sagen, aber ich habe gehört, dass es cool ist, wenn man frauen zappeln lässt.