Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular , um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden .
super Spiel
Wenn alles so bleiben soll, wie es ist, muss man alles verändern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (08.07.2005, 02:23)
komme über 2213 nicht raus :/
das game macht mich voll agressiv :/
das spiel macht agressiv und süchtig
alt
das spiel ist so schnell wie der comp =/
Jojo, hab das spiel seit 1997 in den Favoriten, damals war ich aber noch wesentlich besser, weil tatsächlich alles viel langsamer ablief
alt aber süchtigmachend^^
MfG
ka wie das so richtig geht master^^ 10075 beim ersten :/
MfG
naja ich spiel das öfter, mein rekord ist der hier:
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (08.07.2005, 13:28)
das blöde an dem copter spiel ist die merkwürdige kollisionsabfrage
Ich glaube der Heli ist ein Quadrat oder so.
Rekord beim Heli-Game: 2702.
Original von Partizan_ch
Ich glaube der Heli ist ein Quadrat oder so.
Dürfte ein Rechteck sein - das macht am wenigsten Aufwand bei Kollisionsabfragen, ist aber für den Spieler halt manchmal ziemlich sch...wierig.
es gab mal ne version mit nem strich, war witziger...
das nervt echt, wenn man nichts berührt und dennoch abstürzt... ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (08.07.2005, 15:46)
das helikopter prinzip gabs auchmal mit so einem bunten wurm, der ließ sich wesentlich besser handeln.
Original von SRS_Snow
das spiel macht agressiv und süchtig
kann ich mich nur anschließen^^
beim Heli-Game hab ich 2380
12265 beim 1. is recht witzig das Spiel
man scheiße die games machen alle süchtig
ich glaub ich brauch ne neue tasta...
scheiss game!!!1!
du kannst sonst alternativ auch die taste gedrückt halten....