Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.06.2003, 14:13

ZwerG_Serge vs pG_F1re ?? Smurf

Ist ein 1v1 rated 19++ auf Midgard.
Gegner war "pG_F1re", Seth
ich spielte Isis.
Er selbst sagte er wäre nicht der pG_Fire.
hätte gerne Verbesserungsvorschläge zu dem game :|
hab Wasser zwar recht früh gewonnen, aber es waren noch zuviele Schiffe zu seinen Häfen unterwegs, weil der weg auf dem scheiß Midgard so weit ist -_-
So dass ich dann zu viele Schiffe hatte.
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

2

10.06.2003, 18:12

na angenommen ich wäre fire und will smurfen, würde ich mich kaum pg_f1re nennen...
(die 1 kaschiert es nicht wirklich)
also vermute ich mal stark, dass ers nicht ist...

andereseits hab ich im forum auf disaster.de gelesen, dass er mal seth testen will... ;)

3

10.06.2003, 18:13

nene, den nick gibts schon länger, aber hab mich heute auch gewundert

jemand im chat war der meinung, es sei godasu -_-

4

10.06.2003, 18:17

Godasu kanns nicht sein vorhin waren Godasu und pG_F1re online

5

10.06.2003, 18:34

mir hat er grad nicht geantwortet ^^

6

10.06.2003, 19:55

ich spiele mit pG_fire_de seth rated ;)

7

10.06.2003, 20:33

Zitat

na angenommen ich wäre fire und will smurfen, würde ich mich kaum pg_f1re nennen...

Solches denken darfst du hier nicht bei jedem voraussetzen. Leider...

8

10.06.2003, 21:17

Zitat

Original von SenF_Toddi
(die 1 kaschiert es nicht wirklich)
also vermute ich mal stark, dass ers nicht ist...

andereseits hab ich im forum auf disaster.de gelesen, dass er mal seth testen will... ;)

Falls es falsch verstanden wurde: Ich selber glaubte auch nicht, dass es fire sei ^^

9

10.06.2003, 21:30

hatte dir das nun nicht gerade zugetraut, aber schön das nochmal darauf hingewiesen hast^^