Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
WOW, super Spiel von Euch. Wir hatten null Auftrag und deshalb absolut Verdient für Euch. Ich dachte ich spiel inner anderen Liga, zwischendrin hatte Ich echt keine Lust mehr.
Fettes GG
GG
War erwartungsgemäß denke ich.Und mehr als deutlich.
Hätte ohne groß nach zu rechnen mit weniger Punkte gerechnet^^
naja so eindeutig fand ich das net.
hat aber zum grösten teil alles so geklappt wie wir es uns vorher vorgenommen hatten.
ich boom die anderen rush.
ging zum glück jut
gg
naja vielleicht war die startposition von wörni in der mitte auch etwas zu gewagt
Jo, kannst recht haben.^^
jo gg an den gegner. waren ja auch alle gleichstark, haben durchweg besser geboomt, und dann in imp besser armee gepumpt...dat waret. mir bleiben wenigstens die meisten kills im game. das hab ick auch net so oft ^^.